Kostenlose elektronische Bibliothek

Ein Kind im Wachkoma - Christa von Kietzell-Scheunemann

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 19.06.2006
DATEIGRÖSSE: 5,5
ISBN: 3833449012
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Christa von Kietzell-Scheunemann

Das beste Ein Kind im Wachkoma PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Ein Kind im Wachkoma “Christa von Kietzell-Scheunemann erzählt die Lebensgeschichte eines Kindes, das mit einem Herzfehler geboren wurde und nach einer großen Operation mehr als 12 Jahre im Wachkoma in der Familie lebte.

...Wachkoma hat eine Frau in einem US-Pflegeheim Medienberichten zufolge ein Kind zur Welt gebracht ... Frau im Wachkoma bringt Kind zur Welt - faz.net ... . Ein Sprecher der Polizei in Phoenix bestätigte am Wochenende, dass es in der Sache ... Viele Kinder und Jugendliche überwinden diese schwierigen Etappen - auch wenn es manchmal Monate und Jahre dauert -, und sie gewinnen ihre Lebenslust und Fröhlichkeit wieder, oder doch zumindest eine gewisse Zufriedenheit, ob mit oder ohne Behinderung. Das Wachkoma, auch als Coma vigile oder apallisches Syndrom bezeichnet, wird von vielen Medizi ... Wachkoma Kinder: Wenn das Leben von Neuem beginnt ... . Das Wachkoma, auch als Coma vigile oder apallisches Syndrom bezeichnet, wird von vielen Medizinern als Widerspruch in sich empfunden. Denn Koma bedeutet tiefe Ohnmacht. Doch Patienten im Wachkoma ... Marlies lag im Wachkoma. Ihre Augen waren offen, aber sie nahm nichts wahr. Ein Zustand, über den auch Mediziner noch viel rätseln. Doch... Ihre Augen waren offen, aber sie nahm nichts wahr. Im Koma und doch bei Bewusstsein. Ein apallisches Syndrom ist immer Folge einer schweren Schädigung des Gehirns. Diese wird am häufigsten durch ein Schädel-H... Cedric wurde 1995 geboren. Er liegt seit 1997 im Wachkoma. Man nennt es auch apallisches Syndrom. Damals hatte er einen Unfall. Er fiel in einen See und ertrank. Klappentext zu „Ein Kind im Wachkoma " Christa von Kietzell-Scheunemann erzählt die Lebensgeschichte eines Kindes, das mit einem Herzfehler geboren wurde und nach einer großen Operation mehr als 12 Jahre im Wachkoma in der Familie lebte. Das fröhliche Mädchen sah sie an. Zunächst begriff Carola Thimm nicht, dass es ihr Kind war; dass sie während ihrer Zeit im Koma Mutter geworden war. Dreieinhalb Woc...