Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Kuss - Herbert Kollenz

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,60
ISBN: 3746772206
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Herbert Kollenz

Das Buch Der Kuss pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Kuss “Eine Liebes- und Kunstgeschichte.Die Liebe und die Kunstbetrachtung sind Variationen des ewig neuen Vexierspiels: Wie komme ich hinüber zum andern? Wie kann ich mich hineinversetzen in den und das, was ich nicht bin?Als Junge hat er beim Hockey-Spiel einen Schlag abbekommen und die Zunge ist festgewachsen. Sie wird ihm durch eine Operation gelöst.Der Kunsthistoriker Professor Daniel erklärt der Chirurgin Helene Ruëda drei Bilder: Mona Lisa, Das letzte Abendmahl, Porträt des Federico da Montefeltro - Italiens Nase. Zum Dank öffnet er ihr die Augen dafür, was ein Bild mit seinem Betrachter anstellt.

...gestellt: "Der Kuss", jene 180 x 180 cm messende Ikone, deren Ornamentik Klimt mit Gold- und ... Kuß / Kuss | Neue Rechtschreibung - korrekturen.de ... ... Gustav Klimts Monumentalikone „Liebespaar" („Kuss") ist heute zweifellos das bedeutendste Kunstwerk des Belvedere. Er wurde noch in unvollendetem Zustand a... Der Kuss, Bild aus der Werkgruppe Minis von Claudio Gotsch, Künstler bei LUMAS Auguste Rodin (1840-1917) ist der bedeutendste Bildhauer Frankreichs in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Rodin führte Bildhauerei und Plastik zu völlig ... Museums-Kollektion - "Ma ... Gustav Klimt - Der Kuss | the artinspector ... . Jahrhunderts. Rodin führte Bildhauerei und Plastik zu völlig ... Museums-Kollektion - "Malerei beginnt, wo Worte enden...." Alle Motive der Serie "Berühmte Maler" wurden von SCHIPPER Arts & Crafts mit großem Können und ... Küssen ist eine sportliche Angelegenheit: Wer küsst, beansprucht je nach Kuss-Intensität zwischen 29 und 38 Muskeln in seinem Gesicht und verbrennt pro 3-Minuten-Kuss 12 Kalorien. Doch wagt ich es, und küßte sie, Wie oft? fällt mir nicht ein! Und schrie sie nicht? Ja wohl, sie schrie - - Doch lange hinter drein. Alle kennen das wunderbare Foto „Der Kuss". Aber kaum jemand weiß, wer es gemacht hat. Es war Robert Doisneau. Endlich kann man die Werke des berühmten französischen Fotografen auch in ... Karoline von Günderrode Der Kuss im Traume I Es hat ein Kuss mir Leben eingehaucht, Gestillet meines Busens tiefstes Schmachten. Komm, Dunkelheit! mich ... Der Kuss der Tosca ein Film von Daniel Schmid mit Sara Scuderi, Giovanni Puligheddu. Inhaltsangabe: An der Piazza Buonarotti in Mailand liegt heute noch Giuseppe Verdis "schönstes Werk", wie er ... Der Kuss von Gustav Klimt als Kunstdruck kaufen. Hochwertige Museumsqualität aus österreichischer Manufaktur. Auf Leinwand gespannt oder Foto. Wir fertigen Ihr ... Finden Sie Top-Angebote für Der KUSS von Rodin bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Karoline von Günderrodes Gedicht Der Kuß im Traume (erschienen 1805) verleiht der Sehnsucht Ausdruck, im Traum glücklich zu sein, und handelt dabei letztendlich ... Der Kuss von Gustav Klimt: Sinnbild der Liebe - Aus der BILD-Wissensbibliothek. Hier erhalten Sie kompetente Antworten auf spannende Fragen....