Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Kuss der Nofretete - Don Tango

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 26.08.2018
DATEIGRÖSSE: 6,95
ISBN: 3981953304
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Don Tango

Das beste Der Kuss der Nofretete PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Kuss der Nofretete “Der Protagonist schreibt über seine Zerrissenheit und Verzweiflung, dem absurden modernen Leben täglich in den Rachen zu schauen - er prangert alle dekadenten, autokratischen Gesellschaften an - ihre Gier nach Reichtum und Macht - ihr ewiges Streben nach Höher, Weiter und Mehr - der gesicherte Untergang, all dieser Zivilisationen, von den Sumerern, bis ins Amerika von Donald Trump des 21.Jahrhunderts - ein brandaktuelles Buch - verstörend und erschütternd zugleich, weil er einen mitnimmt, selbst in die dunkelsten Schächte seines Selbst, das auch vor der ständigen Suche nach Leidenschaft und Lust, sowie dem regelmäßigen Drogenrausch und Selbstmord nicht halt macht - seine Rekonvaleszenz in der Irrenanstalt ist nichts für schwache Nerven - so wie der gesamte Roman - ein ungefiltertes Gemälde seiner zerrütteten Existenz - das der Protagonist immer wieder versucht, sein Leben zu nennen.

...Griff), auch als Schamlippenkuss bekannt, bezeichnet eine Sexualpraktik ... Der Kuss der Nofretete | Lesejury ... . Beim Griff der Kleopatra wird die Beckenbodenmuskulatur ... Die Büste der Nofretete aus dem Berliner Museum kann man anhand der Vorlage schon ansehnlich erstellen. Auch die Acryl-Farben sind hochwertig. Man muss allerdings schon etwas andere Pinsel und Ölfarben für ein perfektes Bild verwenden und die primitiven Kartuschen einfach weglassen. Nofretete als Gattin und Mutter ist ein wichtiges Bildthema in der Ku ... Die Dienerin des Echnaton Roman - Tisch Nefer Nofretete Haremhab Blick ... . Nofretete als Gattin und Mutter ist ein wichtiges Bildthema in der Kunst der Amarnazeit. Nach Kleidung und Insignien unterschied sich Nofretete nicht wesentlich von anderen Königsgemahlinnen. Sie trug die traditionellen Königinnenkronen mit Schlangendiadem (Uräus), häufig auch eine für sie kreierte Krone, die von der Berliner Büste ... Auf dem sogenannten Berliner Hausaltar ist Nofretete neben ihrem Mann abgebildet, dem Pharao Echnaton. Das Relief zeigt eine herzlich anmutende Szene. Beide sitzen einander gegenüber, liebevoll spielt Nofretete mit zweien ihrer sechs Töchter. Eine sitzt auf ihrem Schoß und scheint mit der Mutter zu sprechen. Sie zeigt dabei auf den Vater ... Beliebtestes Buch: Der Kuss der NofreteteDon Tango wurde in Lisabon geboren und lebt seit seinem zehnten Lebensjahr auf Mallorca. Nachdem er als ... Der wortgewandte Autor Don Tango hat uns seinen zweiten Roman vorgelegt: In "Der Kuss der Nofretete" geht es um einen orientierungslosen Nicht-Helden, für den das Leben aus Momentaufnahmen besteht, die in einem Album kleben, das "Untergang" heißt. Angeekelt kämpft er um sein Überleben. Don Tangos Buch ist unbedingt empfehlenswert für Leute ... Leseprobe - Der Kuss der Nofretete - Schreibe eine Antwort. Mühsam schlepp ich mich hoch. Ständig klebt meine Zunge in meinem vertrockneten Mund fest. Mehrere Male taumle, falle ich hin, raffe mich mühsam auf und schlurfe mit letzter Kraft in die K ... Die Büste der Nofretete aus der Werkstatt des Bildhauers Thutmosis wurde verschont. So fesselt auch nach 3300 Jahren der Blick in die Augen der Nofretete-Büste jeden Betrachter. Feiner Lidstrich ... Pharao Echnaton und Nofretete regieren das Reich gut und bestimmt. Zwar vermisst das Volk die vielen alten Götter, denn Echnaton betet nur noch einen einzigen Gott an, aber abgesehen von den Priestern der alten Tempel stört eigentlich niemand das Leben am neuen Hofe in Achetaton. Die älteste Tochter, Meritaton, zieht mit ihrem Geliebten ... Ein Bild der Nofretete ab 21,95 € Leinwa...