Kostenlose elektronische Bibliothek

Vegetarisch mit Liebe - Jeanine Donofrio

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 20.03.2017
DATEIGRÖSSE: 11,62
ISBN: 3517095435
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jeanine Donofrio

Alle Jeanine Donofrio Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Vegetarisch mit Liebe “Vegetarische LieblingskücheAusgehend von der Hauptzutat werden hier vegetarische Gerichte gezaubert: Egal ob es sich um einen Bund Karotten vom Bauernmarkt, Äpfel aus dem Garten oder einen Zwei-Kilo-Blumenkohl aus der Ökokiste handelt. Zudem gibt es Tipps, wie man die Speisekammer richtig bestückt, glutenfreie und vegane Optionen sowie Ideen, verschiedene Zutaten raffiniert zu kombinieren. Nicht zuletzt durch seine atemberaubende Gestaltung und den übersichtlichen Aufbau ist "Vegetarisch mit Liebe" die kulinarische Inspirationsquelle, die Sie immer wieder gern zur Hand nehmen werden!

...ist mit der von Jeanine Donofrio vergleichbar ... Mit Liebe Rezepte: Vegetarisch & Vegan | Chefkoch ... . „Vegetarisch mit Liebe" ist nicht so. Jedes Rezept findet auf zwei Buchseiten Platz. Ein tolles, passendes Foto krönt ein Rezept. Die andere Seite ist gefüllt mit einer passenden Überschrift, den Zutaten und der Kochanleitung. Weiterhin befinden sich unten auf der Seite mehrere Hinweise: Ist das Gericht glutenfrei? Ist es schnell auch vegan zuzubereiten? Von einem vegetarischen Kochbuch erwarte ich jedoch, dass die Grundlage des Essens nun mal Gemüse ist. Gerade, weil ich im Verwandtenkreis des Öf ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Vegetarisch mit Liebe: 120 Rezepte von ... ... . Gerade, weil ich im Verwandtenkreis des Öfteren die Aussage bekomme, dass man wenn man vegetarisch isst, doch eh nur Nudeln zu sich nimmt. Würden also diese Personen in das Buch schauen, könnten sie sich in ihre Aussage bestätigt fühlen ... Liebe Anna, bei Deinen Worten wird mir ja das Herz ganz weit, hab vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung, ich freue mich soooo sehr darüber. Wie schön, dass Dich das Kartoffel-Gulasch mit Sauerkraut so angenehm überrascht hat. Überhaupt, Deine Ergänzungen klingen köstlich dazu. Alle Gerichte die auf Fleisch verzichten können kannst du hier finden. vom Gemüseauflauf bis zu gefüllten Pilzen ist alles drin....