Kostenlose elektronische Bibliothek

In guten wie in schlechten Tagen - Tayari Jones

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,4
ISBN: 3716027766
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Tayari Jones

Das Buch In guten wie in schlechten Tagen pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „In guten wie in schlechten Tagen “Die Geschichte von zwei jungen Menschen, die sich finden, heiraten - und erfahren, dass nichts im Leben so stark und zugleich so zerbrechlich ist wie wahre Liebe.Eine junge Frau und ein junger Mann verlieben sich. Celestial steht vor ihrem Durchbruch als Künstlerin; Roy ist ein erfolgreicher Handelsvertreter, auf dem besten Weg, Karriere zu machen. Celestial und Roy beschließen, das Leben gemeinsam zu meistern. Sie heiraten. Ihre Liebe ist wahr und die Zukunft eine große Verheißung. Doch dann trifft sie wie aus dem Nichts ein Urteilsspruch, der Roy für Jahre ins Gefängnis bringt. Die beiden beschließen, sich nicht auseinanderbringen zu lassen und die schwere Zeit zu meistern. Aber sie müssen erkennen, dass das Leben sie mit einem unlösbaren Rätsel auf die Probe stellt: Wie kann Liebe so groß, so wahr - und doch so zerbrechlich sein?

... Während es in „Fever Pitch" um verlorenene Meisterschaften und F ... "In guten wie in schlechten Tagen" von Tayari Jones: Rezension ... ... .A. Cup-Final-Niederlagen geht, beschreibt „In guten wie in schlechten Tagen" die wahren Tragödien, die der Fußball schreibt... TOC: Kapitel 1 Einleitung "In guten wie in schlechten Tagen" Eine Ehe zerbricht - auch am Rassismus. Zart romantisch und schmerzhaft realistisch verknüpft US-Autorin Tayari Jones in ihrem Roman eine berührende ... In guten wie in schlechten Tagen: 13 tlg. US Familienserie (To H ... In guten wie in schlechten Tagen: Amazon.de: Tayari Jones, Britt Somann ... ... ... In guten wie in schlechten Tagen: 13 tlg. US Familienserie (To Have And To Hold; 1998).Der ruhige, konservative Polizist Sean McGrail (Jason Beghe) und die … Tayari Jones - In guten wie in schlechten Tagen Von Christine Westermann Ein junges Paar in den Südstaaten verliebt sich, heiratet, doch mit einem Schlag ändert sich ihr Leben. In guten wie in schlechten Tagen ist ein vielschichtiger, spannender und rasant geschriebener Roman, der mich mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle genommen hat: ich habe mit Roy und Celestial gelitten und für beide irgendwie Verständnis gehabt. Tayari Jones erzählt eine starke und mitreißende Geschichte: es geht um die Liebe, das Leben ... Viele überse...