Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Geist der Mirabelle - Siegfried Lenz

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 19.08.2016
DATEIGRÖSSE: 9,25
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Siegfried Lenz

Das Buch Der Geist der Mirabelle pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Geist der Mirabelle “In Bollerup, einem Dorf an der Ostsee, heißen nur wenige Leute anders als Feddersen. Um sich gelegentlich voneinander zu unterscheiden, haben sich die Einwohner Zusatznamen gegeben: die Kneifzange zum Beispiel, der Schinken-Peter, der Dorsch oder die Schildkröte. Man sieht, Bollerup hat seine Eigenheiten. Zu ihnen gehört zweifellos auch der selbstgebrannte Mirabellengeist. Er produziert seltsame, krummwüchsige Gedanken, aber auch erstaunliche Einfälle, er prägt sogar Charaktere. Und von ihnen erzählt Siegfried Lenz in diesen zwölf Geschichten und knüpft damit an seine berühmten Erzählungen aus Suleyken an.

...d im Original. Schaue dir alle Videos jetzt an! Der Geist der Mirabelle - Geschichten aus Bollerup" von Sieg-fried Lenz „Der Geist der Mirabelle" ist eine Sammlung von 12 Geschichten aus dem ländlichen Dorf Bollerup, das irgendwo an der Ostseeküste liegt ... Der Geist der Mirabelle von Siegfried Lenz ... . Der Geist Der Mirabelle von S Lenz beim ZVAB.com - ISBN 10: 3423014458 - ISBN 13: 9783423014458 - Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. - 1980 - Softcover Deine Meinung zu »Der Geist der Mirabelle« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke! Der Geist der Mirabelle. Geschichten aus Bollerup. beim ZVAB.com - ISBN 10: 3423083077 - ISBN 13: 9783423083072 - Softcover Da muss wohl der Geist ... Der Geist der Mirabelle: Geschichten aus Bollerup: Amazon.de: Siegfried ... ... . Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke! Der Geist der Mirabelle. Geschichten aus Bollerup. beim ZVAB.com - ISBN 10: 3423083077 - ISBN 13: 9783423083072 - Softcover Da muss wohl der Geist der Mirabelle fleißig mitgetextet haben, oder es ist einfach nur wahrnehmungsgestörtes Marketing -Gesülze? (Ja, auf der Insel gibt es tatsächlich Mirabellen-Bäumchen, gleich hinter der Teestube am Hafen!) Der Geist der Mi­ra­bel­le. Auf ei­ner öf­fent­lich zu­gäng­li­chen Bra­che in­mit­ten der Für­ther Süd­stadt hängt der­zeit ein Mi­ra­bel­len-Bäum­chen der­ma­ßen vol­ler Früch­te, daß sich die Bal­ken Äste bie­gen: Fr ... Der Geist der Mirabelle. Geschichten von Bollerup BR Deutschland 1978 TV-Spielfilm Kommentare. Sie haben diesen Film gesehen? Dann freuen wir uns auf Ihren Beitrag! Jetzt anmelden oder registrieren und Kommentar schreiben. Credits. Regie. Eberhard Pieper. ... Der Geist d...