Kostenlose elektronische Bibliothek

Schatz, stell dir mal vor, wir stehen morgen auf und sind plötzlich gesund?!

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 24.08.2015
DATEIGRÖSSE: 3,13
ISBN: 3959150059
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Schatz, stell dir mal vor, wir stehen morgen auf und sind plötzlich gesund?! “Kerstin und Markus Schaefer sind unheilbar krank und verzichten auf jegliche Therapieform. Durch ihre äußerst positive Einstellung im Bezug auf das Leben mit dieser Erkrankung, sind sie bereits in verschiedenen Medien bekannt.Ihr Motto lautet schlicht und einfach "LEBEN!"Auf authentische, teils humorvolle, teils sarkastische Art, geben sie einen Einblick in den Alltag mit der Multiplen Sklerose. Das "Anders sein", auf Grund von Handicaps und der eigentlichen Behinderung durch die Gesellschaft.Sie schwimmen nicht mit dem Strom, sondern dagegen und lassen sich von den Normen, die die Gesellschaft sich selbst auferlegt hat, weder beirren noch zwingen. Sie setzen Zeichen und Signale an ihr Umfeld. Die Verkaufsstrategien der Pharmaindustrie lässt sie unbeeindruckt, genauso die medizinischen Vorgaben zur Lebensweise bei dieser Erkrankung. Nicht nur ihr Alltagsleben wird offenbart, sondern auch viele Motivationsanstöße, trotz Krankheit oder Handicaps, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.Ein etwas "Anderes" Buch, so wie die Beiden selbst.

... müsste sie dir auf die Nase kleben Aber du hast ja mich noch, nicht wahr, mein Schatz? P: (schmiegt sich an seine Schulter) Schön, dass wir heute ins Theater gehen ... Schatz, stell dir mal vor, wir stehen morgen auf und sind plötzlich ... ... . So ein wundervolles Geburtstagsgeschenk hast du ... Er kam zu mir her, bückte sich und fing an mein Klitoris zu lecken. Ich stöhnte leise vor mir hin und knetete meine Brüste. Dann nach einiger Verwöhn Zeit kam er hoch zu mir küsste mich und stoß einmal kreftig zu. Ich schrie stöhnend auf. Plötzlich hörte ich eine Tür, ich sagte " Schnell geh raus...!" er sagt "Nein baby da war nichts ... Ich befehle dir die Meinen, ich be ... Schatz, stell dir mal vor, wir stehen morgen auf und sind plötzlich ... ... . Ich schrie stöhnend auf. Plötzlich hörte ich eine Tür, ich sagte " Schnell geh raus...!" er sagt "Nein baby da war nichts ... Ich befehle dir die Meinen, ich befehle dir dieses Haus, ich befehle dir meinen Leib und meine Seele. Gott, dein heiliger Name sei gelobt. Gott stärke, was in dir wachsen will Gott stärke, was in dir wachsen will, er (sie) schütze, was dich lebendig macht. Gott schenke dir, was für dich heilsam ist, er (sie) schaue darauf, was du freigibst. Wenn ich dir die Schmerzen abnehmen könnte, würde ich es tun. Der ganze Reichtum ist nur von Wert, wenn du ihn gesund genießen kannst. Gesund zu sein ist nicht selbstverständlich. Das hast du nun leider zu spüren bekommen. Ich bete für dich. Die Zeit der Genesung bringt dich endlich mal zur Ruhe. Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Guten Morgen mein Schatz, ich hoffe, du hast gut geschlafen... ich muss gleich zur A. ... ich liebe dich euch allen einen tollen morgen Noch ein küsschen und dann wünsch ich dir einen guten Wochenstart 😉. Lass dich nicht ärgern 😉😘💋🌟 Auf findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten. Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar stehe ich total auf das fesseln ab aber mein Schatz nicht wie bringe ich ihn dazu mich zu fesseln? Danke schon mal im voraus Danke schon mal im voraus Stell Dir mal vor, Du magst keine Leberwurst....