Kostenlose elektronische Bibliothek

Meine Zeit in Gottes Händen - Brigitte Goßmann

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 08.02.2018
DATEIGRÖSSE: 3,29
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Brigitte Goßmann

Das beste Meine Zeit in Gottes Händen PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Meine Zeit in Gottes Händen “Diese Mappe will Ihnen die Vorbereitung auf die letzten Dinge erleichtern: unkompliziert, praktisch und mit viel Transparenz. Wer ist im Todesfall zu informieren? Welche Unterlagen sollten griffbereit sein? Welche Formalitäten müssen erledigt werden? Diese Fragen werden mit übersichtlichen Checklisten geklärt. Außer einem Fach für wichtige Dokumente sind Vorlagen für die Patientenvorsorge und das Testament enthalten. Zahlreiche Gebete, Lieder und Informationen helfen bei der Gestaltung der Trauerfeier und der Aussegnungsfeier. Der Inhalt dieser Mappe ist speziell auf deutsches Recht zugeschnitten.(in Leder gebunden; mit Leder-Verschlussband, Länge 102 cm; Metallanhänger: 4,5 x 3,5 cm; Dokumentenfach, diverse Formulare)

...en Händen. Psalm 31,16 Es heißt, je älter man wird, um so schneller vergeht die Zeit, und viele meinen dann, dass die Zeit, die sie noch vor sich haben, nicht mehr ausreicht, um all die Dinge tun zu können, die sie noch zu tun vorhaben ... Meine Zeit in Gottes Händen | Impulstexte ... . In der letzten Zeit habe ich mich dabei ertappt, dass es mir genauso geht. Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Meine Zeit in Gottes Händen von Brigitte Goßmann versandkostenfrei online kaufen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! (Jeremia 20.10) (Jeremia 46.5) 15 Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! 16 Meine Zeit steht in deinen Händen. Errette mich von der Hand meiner Feinde und von denen, die mich verfol ... Meine Zeit, in Gottes Händen ... .de, Ihrem Bücher-Spezialisten! (Jeremia 20.10) (Jeremia 46.5) 15 Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! 16 Meine Zeit steht in deinen Händen. Errette mich von der Hand meiner Feinde und von denen, die mich verfolgen. (Psalm 139.16) 17 Laß leuchten dein Antlitz über deinen Knecht; hilf mir durch deine Güte! (4. 639 Gott, mein Trost und mein Vertrauen 640 Harre, meine Seele 641 Weiß ich den Weg auch nicht 642 Manchmal kennen wir Gottes Willen 643 Fürchte dich nicht 644 Meine Zeit steht in deinen Händen 645 Wenn die Last der Welt dir zu schaffen macht 646 Wag's und sei doch, was du in Christus bist 647 Ich rede, wenn ich schweigen sollte Meine Zeit steht in deinen Händen - Evangelisches Gesangbuch und Gotteslob mit Liednummer, Titel und Autor dieser christlichen Lieder....