Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Unrecht Frankreichs im Krieg von 1870 - Cornelius W. Opzoomer

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 8,39
ISBN: 3747732712
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Cornelius W. Opzoomer

Das Buch Das Unrecht Frankreichs im Krieg von 1870 pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Unrecht Frankreichs im Krieg von 1870 “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...hlands auch nach Sedan ... Eine holländische Stimme über den deutsch-französischen Krieg by Cornelis Willem Opzoomer (ISBN: ) from Amazon's Book Store ... Das Unrecht Frankreichs im Kriege von 1870: Die Bonapartes und das ... ... . Everyday low prices and free delivery on eligible orders. Buy Das Unrecht Frankreichs im Kriege von 1870: Die Bonapartes und das Recht Deutschlands auch nach Sedan by Cornelis W. Opzoomer Opzoomer (ISBN: 9783742850904) from Amazon's Book Store. Everyday low prices and free delivery on eligible orders. In einem kurzen, brutalen Krieg besiegten Preußen und seine deutschen Verbündeten 1870/71 Frankreich. Militärisch und psychologisch sollte der Konfl ... 1870/71: Der deutsche Triumph 1870/71 war Frankreichs Trauma - WELT ... . In einem kurzen, brutalen Krieg besiegten Preußen und seine deutschen Verbündeten 1870/71 Frankreich. Militärisch und psychologisch sollte der Konflikt zum Laboratorium des Ersten Weltkriegs ... Das französische Berufsheer verfügte über 336.000 Mann. Im Verlaufe des Krieges wuchsen beide Heere über die Millionengrenze. Der Charakter der Kriegführung hatte sich im 19. Jahrhundert grundlegend geändert und trat mit dem Deutsch-Französischen Krieg 1870/71 endgültig in das Zeitalter des industrialisierten Volkskriegs ein. Nun ... Helmuth Graf von Moltke: Geschichte des deutsch-französischen Kriegs von 1870-1871. 1895 (online bei Archive.org) Ernst Theophil Ferdinand Engel: Die Verluste der deutschen Armeen an Offizieren und Mannschaften im Kriege gegen Frankreich 1870 Der Ausbruch des Deutsch-Französischen ...