Kostenlose elektronische Bibliothek

Warhammer Age of Sigmar - Die Seelenkriege - Josh Reynolds

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 05.07.2018
DATEIGRÖSSE: 7,75
ISBN: 1781932832
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Josh Reynolds

Alle Josh Reynolds Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Warhammer Age of Sigmar - Die Seelenkriege “Unendliche Kriege lassen die Sterblichen Reiche erzittern.In Shyish, dem Reich des Todes, regt sich ein uraltes Böses. Nagash, der Ewige König, richtet seinen Blick auf die Zitadellen der Lebenden und die Diener des Sigmar, dem Gottkönig von Azyr. Einst waren sie Verbündete im Kampf gegen die Verderbten Mächte, doch jetzt stehen sich die beiden Götter als Feinde gegenüber. In Nagash brennt das Bedürfnis nach Vergeltung für eine Kränkung aus tiefster Vergangenheit, und so ruft er seine seelenlosen Legionen zusammen und überzieht das Reich, welches er als sein eigenes beansprucht, mit Krieg.Während der Konflikt zwischen Himmel und Tod erneut entbrennt, trachtet er danach, seine Vorherrschaft über alle Dinge geltend zu machen.

...rdem einige Geschichten für Age of Sigmar geschrieben, darunter die Romane "Nagash: The Undying King" und "Die Acht Wehklagen: Speer der Schatten" ... Warhammer Age of Sigmar - Die Seelenkriege von Josh Reynolds - Buch ... ... . Er lebt und arbeitet in Sheffield. Der nächste Abschnitt der Geschichte von Warhammer Age of Sigmar geht los und sie beginnt mit der actiongeladenen Geschichte einer dramatischen Belagerung, während der Krieg zwischen Himmel und Tod in eine neue Phase tritt. Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen Jetzt »Warhammer Age of Sigmar - Die Seelenkriege« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestelle ... Warhammer - Age of Sigmar - Die Seelenkriege | Warhammer | Spiele/Games ... ... . Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen Jetzt »Warhammer Age of Sigmar - Die Seelenkriege« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! Unendliche Kriege lassen die Sterblichen Reiche erzittern. In Shyish, dem Reich des Todes, regt sich ein uraltes Böses. Nagash, der Ewige König, richtet seinen Blick auf die Zitadellen der Lebenden und die Diener des Sigmar, dem Gottkönig von Azyr. Einst waren sie Verbündete im Kampf gegen...