Kostenlose elektronische Bibliothek

Alles ist Chemie!

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 7,16
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Alles ist Chemie! Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Alles ist Chemie! “Seid ihr bereit für eine atemberaubende Reise durch die 118 chemischen Elemente des Periodensystems? Von Argon bis Zink - dieses Buch erforscht mit euch die ganze Bandbreite sowohl natürlich vorkommender als auch künstlich hergestellter Elemente. Hier bekommt ihr ganz großes Wissen rund um kleine Teilchen!Ob Magnesium in einer Fotokamera, Radium in einer Uhr oder Nickel im Toaster - erfahrt in über 1000 Farbfotografien und verblüffenden Fakten alles über Eigenschaften, Strukturen Vorkommen und Verwendung der Elemente, die Tag für Tag euren Alltag und eure Umgebung formen. So habt ihr unsere Welt garantiert noch nie gesehen!Tolles Extra obendrauf! Damit ihr zu echten Chemie-Profis werdet, gibt's noch ein supercooles XXL-Poster vom Periodensystem zum Aufhängen.

... (mit Test). Ignoriere diese Informationen auf eigene Gefahr ... Chemie - Wikipedia ... . Chemie ist alles - was wir tun, was uns umgibt, was wir fühlen, alles hat mit Chemie zu tun. Glauben Sie nicht? Die junge Wissenschaftlerin und Journalistin Mai Thi Nguyen-Kim tritt in diesem spannenden Pop-Science-Buch den munteren Beweis an und zerlegt Alltagsphänomene in ihre chemischen Elemente. Witzig und originell erklärt sie, welche chemischen Reaktionen in und um uns herum insgeheim ablaufen, und macht vor allem eins: Lust auf Chemie. Letztlich ist alles Chemie, gleich ob natürlich oder synt ... Alles ist Chemie (Stand By Me Cover) - YouTube ... . Letztlich ist alles Chemie, gleich ob natürlich oder synthetisch. Aber so lange du (und dein Umfeld) mit den ätherischen Ölen zurechtkommst, spricht ja auch nichts gegen die Verwendung. Aber so lange du (und dein Umfeld) mit den ätherischen Ölen zurechtkommst, spricht ja auch nichts gegen die Verwendung. Auf diesem Bild: Alles Chemie! Im Pferdestall schnauben Pferde. Meist jedenfalls. Manchmal schnaubt nämlich auch Sibylle Luise Binder, Pferdefrau, Sachbuch-Autorin und Journalistin- Bei ihr gibt es so ein paar Sätze, die garantiert Schnauben auslösen - und einer davon ist „Ich lasse doch keine Chemie in mein Pferd!" Die böse, böse Chemie Es gibt Fotografien von Wolfgang Tillmans, die den Sound einer ganzen Generation eingefangen haben: die Anfang der neunziger Jahre entstandenen Bilder von Lutz und Alex etwa und die in Clubs ......