Kostenlose elektronische Bibliothek

Die 5. Dimension - Farhad Nouri

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 10.07.2017
DATEIGRÖSSE: 9,19
ISBN: 388793217X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Farhad Nouri

Das Buch Die 5. Dimension pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die 5. Dimension “2027: Eine geheime, internationale Behörde wirbt den jungen luxemburgischen Lehrer Franck Richter für ein Projekt an, das ihn in eine Parallelwelt zur Erde führt. Infolge der wissenschaftlich erforschten Zeitdilatation gelangt er mit anderen Gesandten in die Welt des Planeten ,Arad', der identisch, aber zeitverschoben mit dem Planeten ,Erde' existiert.In einer raffiniert gestrickten Komposition von Zeitbezug und -kolorit, in der spannungsgeladenen Atmosphäre des scheinbaren Science-Fiction-Genres gerät der Leser immer stärker in den Bann der 5. Dimension, in deren sich verwirrenden Realitätsebenen er sich mehr und mehr verfängt .... in Gewissheit und in Ungewissheit bis zum Ende.

...it und schafft damit ein neues physikalisches, wie auch spirituell erfassbares, Weltbild ... Was bedeutet der Aufstieg in die 5. Dimension? | Herzwandler ... . In der alten klassischen (mechanistischen) Physik gab es drei geometrische Dimensionen: Länge, Breite und Höhe. Diese drei Dimensionen bestimmen seit jeher nicht nur die Physik, Das gibt uns eine vier-dimensionale Gesamt-Dimension. Doch wir spüren schon sehr lange, dass es mehr gibt als diese. Was erwartet uns in der fünften Dimension? In höheren Dimensionen können wir nicht nur unsere eigene aktuelle Frequenz wahrnehmen, sondern auch andere, die eben außerhalb unserer aktuellen raum-zeitlichen Wahrnehmung liegen ... Was mit der fünften Dimension im Grunde genommen gemeint ist, was es damit auf sich ... Der Aufstieg in die 5. Dimension - Wir erwachen ... ... Was mit der fünften Dimension im Grunde genommen gemeint ist, was es damit auf sich hat und wieso dieser Übergang tatsächlich stattfindet, versuche ich euch in diesem Artikel näher zu bringen. Die Wahrheit hinter der 5 Dimension Alles im Universum besteht aus dieser und weiteren Dimensionen, da ja letztenendes alles nur aus schwingender, raumzeitloser Energie besteht. Nur in unserer 3 dimensionalen Welt können wir diese Energie mit unseren Augen nicht sehen, da diese Energie in der 3. Dimension sich so verdichtet, dass sie für uns nur noch als Materie wahrgenommen wird. Die 5. Dimension ist quasi ein Ort höherer Emotionen und Denkmuster. Double Dragon - Die 5. Dimension ein Film von James Yukich mit Robert Patrick, Mark Dacascos. Inhaltsangabe: "Double Dragon" ist die Verfilmung eine...