Kostenlose elektronische Bibliothek

Ein Sommer am Gardasee - Johanna Nellon

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 9,12
ISBN: 354828972X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Johanna Nellon

Das beste Ein Sommer am Gardasee PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Ein Sommer am Gardasee “Es ist ein Schock: Barbara hat gerade ihr Brautkleid ausgesucht, als sie ihren Verlobten mit einer anderen beobachtet. Um sich von ihrem Kummer abzulenken, fährt sie an den Gardasee, wo sie den rätselhaften Christian Wagner kennenlernt. Er fasziniert sie vom ersten Augenblick an, doch der Mann, der ihr deutlich seine Zuneigung zeigt, hat ein Geheimnis. Ist Barbaras Glück vorbei, ehe es richtig beginnt?

.... Doch die Geschichte beginnt mit einem Schock für unsere Protagonistin ... Ein Sommer am Gardasee Buch bei Weltbild.de online bestellen ... . Gerade als sich Barbara ihr Brautkleid aussucht, entdeckt sie ihren ... Ihre Tante verfrachtet sie an den Gardasee, wo sie einige Wochen Auszeit nehmen soll, um auf andere Gedanken zu kommen. Glücklicherweise macht auch ihr Chef dabei mit. Am Gardasee angekommen, trifft Barbara auf Claudio, einen charmanten jungen Italiener, der ihr die Umgebung zeigen möchte. Und nur wenig später lernt sie Christian kennen ... „Ein Sommer am ... Sommer am Gardasee - Gardasee Offizielle Website ... . Und nur wenig später lernt sie Christian kennen ... „Ein Sommer am Gardasee" ist rundum ein Trivialroman, der zwar auch irgendwie seine Leseberechtigung verdient, allerdings sollte man als Leser nicht zu viel erwarten. Gute Unterhaltung sieht anders aus, hier fehlt es an allem, deshalb gibt es auch keine Empfehlung. „Ein Sommer am Gardasee" ist rundum ein Trivialroman, der zwar auch irgendwie seine Leseberechtigung verdient, allerdings sollte man als Leser nicht zu viel erwarten. Gute Unterhaltung sieht anders aus, hier fehlt es an allem, deshalb gibt es auch keine Empfehlung. Im Sommer findet auch der Großteil der Veranstaltungen statt. Jede Ortschaft ist darum bemüht, seinen Gästen magische Momente und ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Egal ob die „Festa del nodo d'amore" in Valeggio del Mincio oder der „Palio della Contrada" in Garda. Es erwarten Sie unvergessliche Augenblicke, die Sie ewig ... Der Sommer ist die Jahreszeit des Wassersports. Besonders präsent ist der Segelsport mit zahlreichen Regatten, die jedes Jahr auf dem Gardasee abgehalten werden, aber auch Wakeboard, Wasserski, Kitesurfen, Windsurfen, Paddeln und Schnorcheln können hier praktiziert werden, ganz zu schweigen von der neuen Trendsportart SUP (stand u...