Kostenlose elektronische Bibliothek

Deutschlands Flachs- und Hanfbau - Johann Dosch

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 10,38
ISBN: 3747796508
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Johann Dosch

Das beste Deutschlands Flachs- und Hanfbau PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Deutschlands Flachs- und Hanfbau “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...n angebaut. Während in der EU die Nutzung von Flachs überwiegt, räumen Fachleute in Deutschland vor allem dem Hanfanbau gute Chancen ein ... Deutschlands Flachs und Hanf-Bau, wie er ist, sein könnte und sollte ... ... . Deshalb wurde auf diesen Aspekt ein besonderer Schwerpunkt gelegt. "In Deutschland ist der Strom aber wesentlich teurer. Wir rechnen mit 182.000 Euro pro Jahr, wenn wir nur einen einzigen Auftrag bekommen." Bekommt Bryan sieben Lose, wird die Stromrechnung über eine Million Euro betragen. Es ist der größte Kostenfaktor für das Unternehmen. USA: Um die Bauern auf kriegswichtige Rohstoffproduktion einzustimmen wird der woh ... Deutschlands flachs und hanf-bau wie er ist. (eBook, 1850) [WorldCat.org] ... . Es ist der größte Kostenfaktor für das Unternehmen. USA: Um die Bauern auf kriegswichtige Rohstoffproduktion einzustimmen wird der wohl massivste Hanf-Werbefilm aller Zeiten gezeigt ( "Hemp for Victory"), in dem die Pflanze als wichtige und patriotische Überlebensgarantie bezeichnet wird. Als besonderer Anreiz werden zudem Farmer und deren Söhne vom Wehrdienst befreit, wenn sie Hanf anbauen. Unternehmen, die in dem Bereich einsteigen wollen müssen sich hier um eine Lizenz zum Hanfanbau bewerben. Geplant ist, dass es 2019 Cannabis aus Deutschland geben soll - zuvor wird es vor allem ......