Kostenlose elektronische Bibliothek

Für immer die Deine - Jana Voosen

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 08.07.2019
DATEIGRÖSSE: 12,34
ISBN: 3453423119
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jana Voosen

Jana Voosen books Für immer die Deine epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Für immer die Deine “Wie hält man zusammen, wenn die Welt um einen herum zerbricht?Altes Land, 1939: Es ist ein Skandal, der das Dorf Jork wochenlang in Atem hält. Die erst 17-jährige Tochter des wohlhabenden Obstbauern Landahl erwartet ein Kind vom Sohn des Pfarrers. Trotz überstürzter Hochzeit und angekratztem Ruf ist das junge Paar glücklich. Doch als der Zweite Weltkrieg ausbricht, muss Fritz an die Front, und Klara schlägt sich mit ihrem Sohn alleine in einer kleinen Wohnung in Hamburg durch. Als sie entdeckt, dass der alte Mann in der Dachgeschosswohnung nicht der ist, für den er sich ausgibt, trifft Klara eine folgenschwere Entscheidung.Hamburg, 2019: Die frisch getrennte Journalistin Marie stößt bei Recherchen zu einem Artikel auf die Lebens- und Liebesgeschichte von Klara und Fritz Hansen. Sie ahnt nicht, dass die Begegnung mit den beiden ihr eigenes Leben maßgeblich beeinflussen wird.

...h dieses Buch sofort nach dem Beenden wieder zu Hand genommen und erneut zu lesen begonnen habe ... Für immer die Deine (eBook), Jana Voosen ... . Was für ein Buch! "Für immer die Deine" ist mein erster Roman von Jana Voosen und einer, mit dem ich voll ins Schwarze getroffen habe. Aber Jana Voosen hat es geschafft, mir doch das Gegenteil zu beweisen. Denn mit „Für immer Dein" bekomme ich zwar eine kurzweilige Geschichte, aber deswegen nicht weniger intensiv und überzeugend. Der Schreibstil und ihre Protagonisten ziehen mich von der ersten Seite ins Buch und lassen m ... The Lucky One - Für immer der Deine - Wikipedia ... . Der Schreibstil und ihre Protagonisten ziehen mich von der ersten Seite ins Buch und lassen mich bis zur letzten nicht mehr los. Innerhalb von ... "Für immer die Deine" ist für mich mein absoluter Lieblingsroman 2019, denn ich habe mich in dieses Buch wirklich verliebt. Die Geschichte von Klara und Fritz ist so gefühlvoll und sensibel erzählt, hat viele Szenen, die sich mir auf Dauer ins Herz gebrannt haben, sodass ich dieses Buch sofort nach dem Beenden wieder zu Hand genommen und erneut zu lesen begonnen habe. Nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben Craig Morrison und Irene sich noch wie am ersten Tag. Als seine gebrechliche Frau sich bei einem Treppensturz verletzt, wird dem 86-Jährigen klar, dass ... Neben" Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht", ist "Für immer der Deine" eines meiner Lieblingsbücher von Nicholas Sparks. Die Geschichte ist einfach spannend und man mag immer weiterlesen, da der Schreibstil so spannend ist und den Leser auch fesselt. The...