Kostenlose elektronische Bibliothek

Die neue Weltordnung unter Präsident Donald Trump - Marcus Bennettberg

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.08.2019
DATEIGRÖSSE: 11,49
ISBN: 3961116512
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Marcus Bennettberg

Alle Marcus Bennettberg Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die neue Weltordnung unter Präsident Donald Trump “Gegen die eigenen Eliten, gegen eine Schattenregierung und gegen die Massenmedien verteidigt Präsident Donald J. Trump die Rechte der amerikanischen Bürger. Das oberste Prinzip seines Handelns wird auch in Europa kontrovers diskutiert. So zeigt der sympathische "tagesthemen"-Moderator Ingo Zamperoni für diese Politik mehr Verständnis als Bundeskanzlerin Angela Merkel.

...r. Sie führen am Ende zu einer Erkenntnis -und die ist gewiss: Die Welt unter US-Präsident Donald Trump wird eine andere werden ... Die neue Weltordnung - WELT ... . Barack Obama (r.) und US-Präsident Donald Trump bei einem Treffen im Weißen Haus im Jahr 2016. Getty Images. Es muss zum Verzweifeln sein für die Obama-Leute. Da haben sie sich acht Jahre bemüht, das Image der USA aufzupolieren: weg vom revolverziehenden Cowboy der Bush-Jahre hin zu einer herzlicheren, selbstkritischeren, weltoffeneren ... "Trump betont Recht der USA auf Mauerbau - Donald Trump hat sich überraschend mit Mexikos Präsident Peña Nieto getroffen. ... Donald Trump will Führung einer neuen freien Weltordnung übernehmen ... ... ... "Trump betont Recht der USA auf Mauerbau - Donald Trump hat sich überraschend mit Mexikos Präsident Peña Nieto getroffen. Ein Thema war Trumps umstrittener Plan, eine Mauer zwischen beiden ... Die US-Nachrichtendienste erhalten einen neuen Koordinator. Präsident Donald Trump kündigte am Sonntag auf Twitter an, dass Dan Coats am 15. Nämlich, dass Wladimir Putin und Donald Trump nicht nur die „amerikanische Weltordnung" zerlegt, sondern schon eine neue geschaffen hätten. Und die gefalle der US-Expertencommunity ... Donald Trump und Deutschland: keine Liebesbeziehung. Mark Wilson, Getty Images. Donald Trump ist nicht Amerika, heißt es gern. Wer Trump also nicht mag, der soll nicht gleich Amerika insgesamt verteufeln. Das mag ja richtig sein. Aber eben nur zum Teil. Denn Trump ist nun mal Präsident der Vereinigten Staaten. Er vertritt deshalb wie kein ... "Es gibt eine neue Weltordnung", sagte Erik Solheim vor einigen Monaten enthusiastisch. Das war auf der Klimakonferenz in Marrakesch, die vom Wahlsieg Donald Trumps in eine Schockstarre versetzt ... Die Bauherren einer Neuen Weltordnung könnten sich rechtzeitig als „Retter" positionieren und damit stünde einer Neuen Weltordnung nichts mehr im Wege. Die Wahl Donald Trumps zum neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika könnte somit ein durchtriebener Schachzug der Globalisten sein, um ihre Neue Weltordnung aufzurichten ... Die neue Weltordnung unter Präsident Donald Trump Gegen die eigenen Eliten, gegen eine Schattenregierung und gegen die Massenmedien verteidigt Präsident Donald J. Trump die Rechte der amerikanischen Bürger. Die Politik der aktuellen amerikanischen Regierung unter Donald Trump habe dem nur geholfen, als er beispielsweise die Transpazifische Partnerschaft (TPP) aufgegeben und so China auch hier den ... Wer regiert eigentlich die Welt? Momentan niemand. US-Präsident Donald Trump macht vor, wie internationale Politik heute funktioniert: durch tägliches Spektakel. Leider wird die Lage dadurch ... Schon in der ersten Hälfte seiner Amtszeit erhielt Präsident Trump zweimal die Gelegenheit, ein neues Mitglied des Sup...