Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Tür in den Sommer - Robert A. Heinlein

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 13.06.2016
DATEIGRÖSSE: 3,15
ISBN: 3453317394
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Robert A. Heinlein

Robert A. Heinlein books Die Tür in den Sommer epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Tür in den Sommer “Rache ist süßDer geniale Ingenieur Dan Davis hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist erfolgreich, mit einer schönen Frau verlobt und hat in seinem Geschäftspartner Miles einen echten Freund gefunden - das glaubt er zumindest. Doch dann wird er von seiner Verlobten Belle und von Miles betrogen und in einen Kälteschlaf versetzt. Als Dan dreißig Jahre später wieder erwacht, ist nichts mehr, wie es war: Er befindet sich in der Zukunft. Einer Zukunft, in der inzwischen die Zeitreise erfunden wurde. Dan beschließt, in die Vergangenheit zurückzukehren und sich an Belle und Miles zu rächen.

...e 1956. In ihm wird die Geschichte von Daniel Boone Davis erzählt, einem genialen Erfinder, der von seiner betrügerischen Verlobten durch Hibernation in die Zukunft geschickt wird, jedoch durch Zeitreisen Rache nimmt ... Robert A. Heinlein: Die Tür in den Sommer. Heyne Verlag (Taschenbuch) ... . Dieses Buch ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Die Geschichte ist einfach gut und vor allem die Episode mit der Katze, die jede Tür geöffnet haben muss in der Hoffnung, dass eine in den Sommer führt. So treffend.... Ich mag auch alle anderen Bücher von Heinlein, dies aber besonders.... Die Tür in den Sommer Von: Bücherkiste 17.08.2016. Es ist ein gutes Buch, doch leider hat es mich nicht richtig fesseln könne ... Die Tür in den Sommer Buch jetzt bei Weltbild.de online bestellen ... . So treffend.... Ich mag auch alle anderen Bücher von Heinlein, dies aber besonders.... Die Tür in den Sommer Von: Bücherkiste 17.08.2016. Es ist ein gutes Buch, doch leider hat es mich nicht richtig fesseln können. Die Geschichte lässt sich aber durchaus gut lesen und auch die fragen die sich der Protagonist stellt, lässt einen über u ... Deine Meinung zu »Die Tür in den Sommer« Hier kannst Du einen Kommentar ...