Kostenlose elektronische Bibliothek

Romeo und Julia - William Shakespeare

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 9,22
ISBN: 386347676X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: William Shakespeare

Alle William Shakespeare Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Romeo und Julia “Romantisch. Tragisch. Zeitlos.Die berühmteste Liebesgeschichte der Weltliteratur und vielleicht Shakespeares bekanntestes Drama: Dank seiner ergreifenden Handlung hat Romeo und Julia über die Jahrhunderte nichts von seiner Popularität eingebüßt. Die zweisprachige Ausgabe eröffnet auch dem Leser mit wenig Sprachkenntnis die Chance, sowohl Ästhetik als auch Inhalt aufzunehmen. So können Wortspiele und Wendungen im sprachlichen Kontext des Originals verstanden werden.In der berühmten Übersetzung von Schlegel und Tieck.

... verfeindeten Familien angehören und unter unglücklichen Umständen durch Selbstmord zu Tode kommen ... William Shakespeares Romeo + Julia | Film 1996 | Moviepilot.de ... . Derweil kommen Romeo und Julia sich näher und entflammen in Liebe füreinander. Als Romeo erfährt, dass Julia die Tochter des Hauses ist, verlässt er mit seinen Freunden das Fest um Streit zu vermeiden. Julia ist betroffen, als sie herausfindet, dass ihr Geliebter ein Montague ist. William Shakespeares Romeo + Julia ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Baz Luhrmann mit Leonardo DiCaprio, Claire Danes und John Leguizamo. Mit Romeo & Julia inszenierte Baz Luhrman den Klassiker ... Romeo und Julia Vorbemerkungen des Eins ... William Shakespeares Romeo + Julia | Film 1996 | Moviepilot.de ... . Mit Romeo & Julia inszenierte Baz Luhrman den Klassiker ... Romeo und Julia Vorbemerkungen des Einsenders: Ich habe Schlegels Übersetzung von Shakespeares Romeo and Juliet nicht nur aus einer mir zur Verfügung stehenden Buchausgabe eingescannt und die OCR-Ausgabe nachkorregiert, sondern auch mit dem englischen Originaltext verglichen. Romeo und Julia verabschieden sich nach der Hochzeitsnacht voneinander. Dabei glaubt Julia, eine Nachtigall zu hören und folgert, die Nacht sei noch lang. Romeo erkennt den Ruf der ...