Kostenlose elektronische Bibliothek

Bouncer - Der Fluch des Goldes - François Boucq

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.07.2019
DATEIGRÖSSE: 8,9
ISBN: 394633797X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: François Boucq

Alle François Boucq Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Bouncer - Der Fluch des Goldes “Endlich wollte der Bouncer mal durchatmen, nachdem er Ugly John hinter Gitter gebracht hatte. Aber in Barrio City wurde Gretel, die Tochter des Uhrmachers, brutal ermordet. Der Volkszorn kocht, die wütenden Bürger wollen sich über den erstbesten Indianer hermachen. Mit Mühe beruhigt der einarmige Rächer die Gemüter und macht sich an die Verfolgung des Mörders. Die Jagd führt in die Wüste Sonora, einen so tödlichen Ort, dass selbst die Indianer ihn meiden...

...d erschien nun ein zehnter Band, den Zeichner Francois Boucq selbst textete und wieder einmal ... Bouncer - 10. Der Fluch des Goldes ... ... Leseprobe 2: François Boucq "Bouncer - 10. Der Fluch des Goldes"-> Leseprobe 1. Fenster schliessen Titelabbildung: François Boucq "Bouncer - 10. Der Fluch des Goldes" Fenster schliessen Endlich wollte der Bouncer mal durchatmen, nachdem er Ugly John hinter Gitter gebracht hatte. Aber in Barrio City wurde Gretel, die Tochter des Uhrmachers, brutal ermordet. Der Volkszorn kocht, die wütenden Bürger wollen sich über den erstbesten Indianer hermach ... Bouncer - 10. Der Fluch des Goldes ... . Der Volkszorn kocht, die wütenden Bürger wollen sich über den erstbesten Indianer hermachen. Mit Mühe beruhigt der einarmige Rächer die Gemüter und macht sich an die ... Endlich wollte der Bouncer mal durchatmen, nachdem er Ugly John hinter Gitter gebracht hatte. Aber in Barrio City wurde Gretel, die Tochter des Uhrmachers, brutal ermordet. Der Volkszorn kocht, die wütenden Bürger wollen sich über den erstbesten Indianer hermachen. Mit Mühe beruhigt der einarmige Rächer die Gemüter und macht sich an die ... Endlich wollte...