Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Beschwörer - Tag der Geister

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.04.2019
DATEIGRÖSSE: 4,30
ISBN: 3492704247
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

books Die Beschwörer - Tag der Geister epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Beschwörer - Tag der Geister “Am Tag der Geister ziehen finstere Wesen in die Welt hinaus, während sich die Menschen in ihren Häusern verschanzen. Doch um die Aufnahmeprüfung in den Orden der Geisterbeschwörer zu bestehen, muss Ray den Gefahren dieses Tages trotzen und in den Ordenspalast vordringen. Als seine Gefährten ihm nicht folgen, wird er unruhig. Endlich trifft seine Mitschülerin Nara ein. Sie bringt düstere Nachrichten: Ein Schüler ist bei der Prüfung gestorben, ein weiterer wurde von Geistern besessen und ein dritter von Ordensmitgliedern verbannt. Ray macht sich auf die Suche nach seinen Freunden, die sich noch außerhalb der Palastmauern befinden. Doch seine Entscheidung bringt ungeahnte Folgen mit sich ...

...nstere Wesen in die Welt hinaus, während sich die Menschen in ihren Häusern verschanzen ... Tag der Geister: Die Beschwörer 1 eBook: Alexey Pehov, Elena Bychkova ... ... . Doch um die Aufnahmeprüfung in den Orden der Geisterbeschwörer zu bestehen, muss Ray den Gefahren dieses Tages trotzen und in den Ordenspalast vordringen. Als seine Gefährten ihm nicht folgen, wird er unruhig. Endlich trifft ... Am Tag der Geister ziehen finstere Wesen in die Welt hinaus, während sich die Menschen in ihren Häusern verschanzen. Doch um die Aufnahmeprüfung in den Orden der Geisterbeschwörer zu bestehen, muss Ray ... Tag der Geister: Die Beschwörer 1 eBook: Alexey Pehov, Elena Bychkova ... ... . Doch um die Aufnahmeprüfung in den Orden der Geisterbeschwörer zu bestehen, muss Ray den Gefahren dieses Tages trotzen und in den Ordenspalast vordringen. Am Tag der Geister ziehen finstere Wesen in die Welt hinaus, während sich die Menschen in ihren Häusern verschanzen. Doch um die Aufnahmeprüfung in den Orden der Geisterbeschwörer zu bestehen, muss Ray den Gefahren dieses Tages trotzen und in den Ordenspalast vordringen. Als seine Gefährten ihm nicht folgen, wird er unruhig. Endlich trifft ... Weit abseits der Machtzentren treffen sie auf Beschwörer, die mit Hilfe der Geister ihre persönliche Macht steigern und den ultimativen Verrat planen . Alexey Pehov war und ist mir als Verfasser wunderbar stimmiger High Fantasy Epen ein Begriff. Es gibt einen Geist der Brennnesseln, einen Geist in Katzengestalt, der Albträume abwehrt, böse Geister, die Menschen verwandeln, Geister, die dort wachsen, wo sie Streit und Zwietracht finden und so weiter. Die ganze Welt war faszinierend. Die Menschen fangen Schutzgeister, um sich die bösen Geister vom Hals zu halten. Die Beschwörer ... „Am Tag der Geister durch die halbe Stadt zu streifen …" Er verstummte und schüttelte nur vielsagend den Kopf. Er verstummte und schüttelte nur vielsagend den Kopf. „Wenn ihr mich fragt, ist er schlicht ein Feigling", warf Kanrinin ein, während er das Schwert aufnahm, das Rekar hatte zurücklassen müssen. „Tag der Geister" ist atmosphärisch, düster, gefährlich und brutal und doch erzählt es auch die Geschichte von Loyalität und Freundschaft. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Band. Für mich war das im Ganzen ein Highlight, auch wenn ich noch keine volle Punktzahl gebe, ab...