Kostenlose elektronische Bibliothek

Stopp! Zuviel des Guten macht süchtig. - Hans-Dieter Fierfas

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 05.12.2017
DATEIGRÖSSE: 7,9
ISBN: 3960143788
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Hans-Dieter Fierfas

Hans-Dieter Fierfas books Stopp! Zuviel des Guten macht süchtig. epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Stopp! Zuviel des Guten macht süchtig. “Der Autor hat im Verlauf seines Lebens des Öfteren vor scheinbar unlösbaren Aufgaben gestanden, die er versuchte mit "links" zu beheben. Doch das ging in der Regel nicht so, wie erhofft aus. Durch Konsum von Zigaretten und Kaffee in Unmengen, glaubte er in Zukunft auftretende Probleme beherrschen zu können. Wieder und wieder musste er die Erfahrung machen, dass auch nikotin- und koffeinhaltige Substanzen keine Wunder bewirken.Er gewann mit den Jahren die Erkenntnis, dass nur sein eigenes "Ich" gepaart mit Förderern in der Lage ist, Probleme auf Dauer zu vermeiden. Er erreichte durch Willensstärke, eiserner Disziplin und Verzicht auf drogenhaltige Substanzen, dass eine Sucht also eine Abhängigkeit nicht zur Gefahr werden konnte.Jeder, der nach höheren persönlichen Zielen im Beruf strebt, hat unbedingt seine Familie und seine Freunde mit auf dem Weg nach "oben" mitzunehmen. Die Überwindung des Mittelmaßes hat immer das Streben des Autors bestimmt.Dieser Weg brachte nicht nur demAutor innere Befriedigung, sondern auch viel persönliches Leid. Seine Familie zerbrach.

...du magst es schaffen, das ist etwas anderes - sowas beweist wie gut ein Buch ist und spricht klar für die Autorin/den Autor ... Stopp! Zuviel des Guten macht süchtig. von Hans-Dieter Fierfas (2017 ... ... . Ich würde jetzt behaupten, dass der Drang zu wissen wie es weitergeht durchaus als eine Art ... Golf spielen macht süchtig. 66,430 likes · 1,619 talking about this. Golf spielen, Golftraining, Golfplätze, Golfurlaub, Golf Videos, Golf Tipps, Golf... Das aber würde die Lebensmittelindustrie nicht mit sich machen lassen, die unbewusst Zuckersüchtigen würde es nicht im Geringsten beeindrucken und wer seine Zuckersucht erkannt haben sollte, wüsste immer noch nicht, wie er sich von ihr lösen könnte - wenn er nicht gerade auf den letzten Hinweis stossen würde. Zucker macht süchtig 4. Insulin macht süchtig. Was viele nicht wissen, Insulin kann süchtig machen. Zum einen wirkt Ins ... Stopp! Zuviel des Guten macht süchtig. von Hans-Dieter Fierfas (2017 ... ... . Zucker macht süchtig 4. Insulin macht süchtig. Was viele nicht wissen, Insulin kann süchtig machen. Zum einen wirkt Insulin anregend auf uns, indem es die Ausschüttung von Adrenalin fördert und zum anderen erhöht es den Tryptophanspiegel im Gehirn, wodurch mehr der beiden Glücksbotenstoffe Serotonin und Melatonin gebildet werden. Ohne Lippenbalsam das Haus zu verlassen, macht viele Frauen nervös. Der Lippenpflegestift gehört zu den beliebtesten Beautyprodukten überhaupt. So wie für Taschentücher Tempo war Labello ... Es knistert, es knistert, denn Sie haben einen Mann kennengelernt, der Ihnen wirklich, wirklich gut gefällt. Um einen - hoffentlich - perfekten Start für ihre Beziehung hinzulegen, gibt es so einige Dinge, die Sie tun können, um ihn absolut süchtig nach Ihnen zu machen. Meist gelesen 1 Für dich und deine Liebste Gewinne ein exklusives Weihnachtspaket von Braun 2 Komplimente machen Diese Komplimente hören Frauen besonders gerne 3 Black Friday 2019 Die besten Black-Friday-Schnäppchen für einen fitten und gesunden Lifestyle 4 Masturbieren Ist häufige Selbstbefriedigung gesund oder schädlich? 5 Intimrasur ... Ist das wirklich notwendig? Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, da ja der Hauptschmerz in den Därmern liegt und auch da die starken Blähungen, auch die Punkte in der Liste bei denen man Magenspiegelung macht, trifft ja nicht wirklich auf mich zu. (will er nur Geld machen mit mir, da ich privat versichert bin)...