Kostenlose elektronische Bibliothek

Ayurveda - Handbuch der Energietypen - Jutta Mattausch

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 23.01.2014
DATEIGRÖSSE: 8,95
ISBN: 3864100755
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jutta Mattausch

Das beste Ayurveda - Handbuch der Energietypen PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Ayurveda - Handbuch der Energietypen “Kompaktes Basiswissen zum Ayurveda.Vata, Pitta und Kapha sind uns vertraut. Aber wie sieht es mit Vata-Pitta, Pitta-Kapha, Kapha-Vata und dem Tridosha-Typ aus? Die meisten Menschen sind diesen "Mischtypen" zuzuordnen und bislang suchte man vergeblich in der Ayurveda-Literatur nach umfangreichen Darstellungen. In diesem Praxisbuch stellt die Ayurveda-Beraterin Jutta Mattausch alle sieben Energietypen mit ihren alltäglichen Besonderheiten und Bedürfnissen vor: Ernährung, Körperpflege, Beruf, Partnerschaft, Familie, Meditation,Wellness, Freizeit und Fitness.

...dbuch der Energietypen - Die Grundlagen des Ayurveda Broschiert - 30 ... Ayurveda - Handbuch der Energietypen, Jutta Mattausch, Die Grundlagen ... ... . Januar 2011 Januar 2011 von Produktinformationen zu „Ayurveda - Handbuch der Energietypen " Die 7 Mischtypen im Ayurveda - detailliert und eingängig wie nie zuvor. Mit Selbsttest zur Ermittlung des individuellen Energietypus. Ayurveda - Handbuch der Energietypen (Cover RGB JPG, Größe: 599 KB) Pressetext Ayurveda, das sich seit seinem Ursprung vor rund 5000 Jahren zu einem komplexen Medizinsystem entwickelte, ist weder „exotische Wellness" noch „typisch indisch", sondern hält gerade für den modernen, westlichen Menschen viel praktisches Wissen bereit, dass von der Ernährung bis zur richtigen Lebensführung reicht. Ayurveda Handbuch der Energietypen, J. Mattausch Aber wie sieht es ... Ayurveda - Handbuch der Energietypen: Die Grundlagen des Ayurveda ... ... . Ayurveda Handbuch der Energietypen, J. Mattausch Aber wie sieht es mit Vata-Pitta, Pitta-Kapha, Kapha-Vata und dem Tridosha-Typ aus?...