Kostenlose elektronische Bibliothek

Star Wars - Masters Band 1: Episode I - Die dunkle Bedrohung

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 16.01.2012
DATEIGRÖSSE: 7,10
ISBN: 3862013154
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Star Wars - Masters Band 1: Episode I - Die dunkle Bedrohung “DER OFFIZIELLE JUGENDROMAN ZU "STAR WARS EPISODE I: DIE DUNKLE BEDROHUNG"Ab 2012 wird es kontinuierlich alle "Star Wars"-Filme auch in spektakulärer 3-D-Optik geben. Den Auftakt bildet der storychronologisch erste Teil der Saga, in der Qui-Gon Jinn und sein Padawan Obi-Wan Kenobi zum ersten Mal auf den machtbegabten Sklavenjungen Anakin Skywalker treffen.Eine schicksalhafte Begegnung, die die Geschicke einer ganzen Galaxie neu definieren sollte.Panini veröffentlicht nun erstmals den offiziellen Jugendroman zu "Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung".

...KLE BEDROHUNG Ab 2012 wird es kontinuierlich alle Star Wars-Filme auch in spektakulärer 3-D-Optik geben ... Episode I - Die dunkle Bedrohung / Star Wars - Masters Bd.1 (eBook, PDF ... ... . Produktinformationen zu „Star Wars - Masters Band 1: Episode I - Die dunkle Bedrohung (eBook / PDF) " Episode 1 - Die dunkle Bedrohung ist der Auftakt des Star Wars Epos und erzählt die Geschichte der Jedi Obi-Wan und Qui-Gon, von ihrem Kampf gegen Darth Maul und dem ersten Treffen mit Anakin Sywalker. Der Comic basiert auf dem offiziellen ... Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung ist ein US-ameri ... Episode I - Die dunkle Bedrohung / Star Wars - Masters Bd.1 (eBook, PDF ... ... . Der Comic basiert auf dem offiziellen ... Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1999 und der erste Teil der Prequel-Trilogie, welche die Vorgeschichte der Star-Wars-Filme (1977-1983) erzählt. Wo und wann hast du Episode I: Die dunkle Bedrohung zum ersten Mal im Kino gesehen? Ich habe „Episode 1 - Die dunkle Bedrohung" als 14 Jährige damals in der Originalfassung im Berliner Kino „Die Kurbel" bei einem Date mit meiner ersten großen Liebe gesehen. Das war mein allererster Kontakt mit dem Star Wars Universum und ich war total ... Rund dreißig Jahre vor den Ereignissen in STAR WARS ist in der Galaktischen Republik ein Streit über die Besteuerung der Handelsrouten ausgebrochen. Der friedliche ... Episode I - Die dunkle Bedrohung ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film des Regisseurs George Lucas aus dem Jahr 1999. Gleichzeitig ist er der erste Teil der Prequel-Trilogie, die die Vorgeschichte der berühmten Star-Wars-Filme (1977 - 1983) erzählt. Die weiteren Filme sind Episode II -… Mit der neuen Reihe "Star Wars Masters" trägt der Verlag der ungebrochen starken Nachfrage Rechnung und veröffentlicht die vergriffenen Meisterwerke erneut in einer Sonderedition. Den Auftakt macht der offizielle Comic-Band zu "Star Wars Episode I: Die Dunkle Bedrohung". Weitere Bände sind in Vorbereitung. Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung ein Film von George Lucas mit Liam Neeson, Ewan McGregor. Inhaltsangabe: Der Hohe Rat der Jedi schickt den Jedi-Ritter Qui-Gon Jinn (Liam Neeson) und ... Mit der neuen Reihe „Star Wars Masters" trägt der Verlag der ungebrochen starken Nachfrage Rechnung und veröffentlicht die vergriffenen Meisterwerke erneut in einer Sonderedition. Den Auft...