Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution - Klaus Schwab

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 21.01.2019
DATEIGRÖSSE: 3,39
ISBN: 3421048401
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Klaus Schwab

Alle Klaus Schwab Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution “Das neue Buch des Gründers und Vorsitzenden des WeltwirtschaftsforumsWir stecken mitten in der Vierten Industriellen Revolution, und sie wird alles verändern: wie unsere Wirtschaft funktioniert, wie wir miteinander umgehen, was es bedeutet, Mensch zu sein. In seinem neuen Buch skizziert der Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab die wichtigsten Trends der neuen Technologien, die die Vierte Industrielle Revolution ausmachen und entscheidend für die Zukunft der Menschheit sein werden. Er legt dar, wie die daraus entstehenden Chancen bestmöglich für uns genutzt werden können und eine positive und nachhaltige Zukunft gelingen kann.

...d entscheidend für die Zukunft der Menschheit sein werden ... Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution: Wie wir den digitalen ... ... . Er legt dar, wie die daraus entstehenden Chancen bestmöglich für uns genutzt werden können und eine positive und nachhaltige Zukunft gelingen kann. In seinem neuen Buch skizziert der Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab die wichtigsten Trends der neuen Technologien, die die Vierte Industrielle Revolution ausmachen und entscheidend für die Zukunft der Menschheit sein werden. Er legt dar, wie die daraus entstehenden Chancen bestmö ... Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution: Wie wir den digitalen ... ... . Er legt dar, wie die daraus entstehenden Chancen bestmöglich für uns genutzt werden können und eine positive und nachhaltige Zukunft gelingen kann. Die Zukunft der Vierten Industriellen Revolution: Wie wir den digitalen Wandel gemeinsam gestalten eBook: Klaus Schwab, Petra Pyka: Amazon.de: Kindle-Shop Für Schwab ist besonders wichtig festzuhalten, dass die Vierte Industrielle Revolution eine große Quelle der Hoffnung auf einen weiteren globalen Aufschwung ist, die seit dem Jahr 1800 zu einer dramatischen Steigerung der Lebensqualität weltweit...