Kostenlose elektronische Bibliothek

Eonvar - Zwischen den Welten - Kat Rupin

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,94
ISBN: 3946955223
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Kat Rupin

Alle Kat Rupin Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Eonvar - Zwischen den Welten “Nichts vermag die toughe Elisa zu stoppen. Weder die Hindernisse des Alltags noch das raue Leben in der Großstadt. Plötzlich taucht ihr lange verschollener Jugendfreund Gabriel auf und mit ihm die Chance, in einer magischen Welt voller Abenteuer zu leben. Elisa steht vor einer schweren Entscheidung. Nur wer sich vollkommen von der irdischen Welt trennt, darf in Eonvár bleiben. Doch ist das Leben als Hexe und ohne Rollstuhl wirklich das, was sie sich wünscht? Kann sie die Menschen, die sie liebt, zurücklassen? Statt eine Wahl zu treffen, beginnt Elisa ein gefährliches Doppelleben zwischen den Welten.

...pielt und das hat sie auch nicht. Weder versetzt sie Elisa großartig in Erstaunen noch spielte sie gefühlt in ihrer Entscheidung zwischen den beiden Welten keine Rolle ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Eonvár - Zwischen den Welten ... . Dass die Hauptfigur andererseits so selbstverständlich mit ihrer Behinderung umgeht und ihr Leben meistert, war auch beeindruckend. Mit „Eonvár - Zwischen den Welten" ist Kat Rupin ein wirklich außergewöhnliches Debüt gelungen. Es geht nicht nur um ein episches Fantasy-Abenteuer, sondern auch um Liebe und Freundschaft und darum, wie schwer es manchmal sein kann, endgültige Entscheidungen zu ... Eonvar - Zwischen den Welten - Zeilengold Verlag ... . Es geht nicht nur um ein episches Fantasy-Abenteuer, sondern auch um Liebe und Freundschaft und darum, wie schwer es manchmal sein kann, endgültige Entscheidungen zu treffen. Mich konnte die Autorin restlos begeistern. Elisa steht vor einer schweren Entscheidung. Nur wer sich vollkommen von der irdischen Welt trennt, darf in Eonvár bleiben. Doch ist das Leben als Hexe und ohne Rollstuhl wirklich das, was sie sich wünscht? Kann sie die Menschen, die sie liebt, zurücklassen? Statt eine Wahl zu treffen, beginnt Elisa ein gefährliches Doppelleben zwischen den ... Das Hin und Her zwischen den beiden Welten steht die ganze Zeit über im Vordergrund, denn keine Welt vermag die andere in Elis...