Kostenlose elektronische Bibliothek

Für Eile fehlt mir die Zeit - Horst Evers

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.07.2012
DATEIGRÖSSE: 7,95
ISBN: 3499254980
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Horst Evers

Das beste Für Eile fehlt mir die Zeit PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Für Eile fehlt mir die Zeit “Andere nennen es Alltag. Horst Evers nennt es Schikane.Von Horst Evers bekommt man viele Tipps, wie die Welt ohne viel Aufwand sehr zu verbessern wäre. Zum Beispiel: "Wir nehmen allen Berlinern ihre Hunde weg und geben ihnen dafür je vier Hühner. Dann lägen auf den Bürgersteigen Eier. Es wäre quasi das ganze Jahr über Ostern."Auch Rechnen kann man bei Horst Evers lernen: "Wer jeden Tag eine Stunde laufen geht, verlängert zwar seine Lebenserwartung im Schnitt um circa zwei Jahre, verbraucht aber insgesamt vier Jahre seines Lebens nur fürs Laufen."Vor allem aber erzählt Horst Evers Geschichten: ausgesprochen komische Geschichten aus dem Hier und Jetzt. Geschichten, die sich hüten, auch nur einen einzigen Ratschlag zu erteilen, aber trotzdem helfen.

...en nur ein Manko: Man muss sie selbst lesen ... Für Eile fehlt mir die Zeit (Hörbuch-Download): Amazon.de: Horst Evers ... ... . Wer Evers mal live hören durfte, der weiß, dass der Horst seine Stories noch viel besser vortragen kann, als wenn man sie selbst liest. Horst Evers ist ein humorloser Mensch. Zumindest kann man das vermuten, wenn man sein Alter Ego, den Ich-Erzähler von Für Eile fehlt mir die Zeit, beim Dialog belauscht. Da sind es immer die Gesprächspartner die Schlagfertigen, die den so Betexteten mit offenem Mund im Regen stehen lassen. Da merkt man dem im niedersächsischen Ev ... Für Eile fehlt mir die Zeit. Horst Evers Evers, Horst (Verfasser ... ... . Da merkt man dem im niedersächsischen Evershorst ... Wer ein lustiges Buch für Zwischendurch braucht, der ist mit -Für Eile fehlt mir die Zeit- gut bedient. Die Geschichten lesen sich schnell weg und man ist immer wieder erstaunt, wie viele Kleingkeiten Evers bei seinen Mitmenschen als komische Details erkennt, die man an sich selbst oder seinen Mitmenschen eben...