Kostenlose elektronische Bibliothek

Mehr als mein Herz - Chris Fabry

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.09.2014
DATEIGRÖSSE: 3,37
ISBN: 3865919359
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Chris Fabry

Alle Chris Fabry Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Mehr als mein Herz “Truman Wiley war einmal ein erfolgreicher Journalist und Kriegsberichterstatter. Doch inzwischen lebt er getrennt von seiner Frau. Und wegen seiner Spielschulden steht ihm das Wasser bis zum Hals. Er schafft es noch nicht einmal, seinen schwer herzkranken Sohn im Krankenhaus zu besuchen. Da bietet ihm seine Noch-Ehefrau eine Rettungsleine an: Er soll die Lebensgeschichte eines Bekannten aufschreiben, der wegen Mordes zum Tode verurteilt worden ist, seine Unschuld jedoch bis zuletzt beteuert.Truman lässt sich darauf ein und entdeckt bei seinen Nachforschungen schier Unfassbares. Schließlich wird er vor eine lebensverändernde Entscheidung gestellt ... Ein tief bewegendes Buch.

... stehen lässt. Es fordert den Leser heraus, über das Thema "Todesstrafe" mehr als bisher nach zu denken ... Mehr als mein Herz by Chris Fabry ... . Ich willige ein, dass meine E-Mailadresse zum regelmäßigen Versand des Newsletters gespeichert wird und meine Daten dafür genutzt werden, mir mehrmals pro Woche individuelle Produkt- und Serviceangebote zu empfehlen. Um unser Werbeangebot noch interessanter für Sie zu gestalten, erhalten Sie auf Ihr Nutzerverhalten zugeschnittene Werbung ... Roman. Truman Wiley war einmal ein sehr erfolgreicher Journalist. Doch diese Zeiten sind längst vorb ... Mehr als mein Herz - Chris Fabry - sendbuch.de ... ... Roman. Truman Wiley war einmal ein sehr erfolgreicher Journalist. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Seinen Job ist er los, seine Frau hat sich von ihm getrennt ... Meine Meinung zum Buch: Mehr als mein Herz. Ein Buch was zum nachdenken anregt, das mitfiebern lässt und einem vor Staunen den Mund offen stehen lässt. Es fordert den Leser heraus, über das Thema "Todesstrafe" mehr als bisher nach zu denken. Eigentlich ist der Journalist Truman am Ende. Seine Ehe ist an einem Punkt angelangt wo nur noch ein echtes Wunder den Zerbruch aufhalten kann. Vortrag von der MEHR 2012, der europäischen Gebetshaushaus-Konferenz in Augsburg. Weiter Infos: www.gebetshaus.org Du kannst diesen Kanal (PrayerTube) auch abonnieren. Damit bist Du immer up date ... Meine Meinung zum Buch: Mehr als mein Herz. Ein Buch was zum nachdenken anregt, das mitfiebern lässt und einem vor Staunen den Mund offen stehen lässt. Es fordert den Leser heraus, über das Thema "Todesstrafe" mehr als bisher nach zu denken. Eigentlich ist der Journalist Truman am Ende. Seine Ehe ist an einem Punkt angelangt wo nur noch ein echtes Wunder den Zerbruch aufhalten kann. CUXHAVEN/HADLER LAND. "Mein Herz schlägt hier": ...