Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Weg zur Gelassenheit - Gabi Pörner

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 06.11.2015
DATEIGRÖSSE: 12,28
ISBN: 3793422925
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Gabi Pörner

Sie können das Buch Der Weg zur Gelassenheit nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Weg zur Gelassenheit “Funktionieren war gestern, gelassen leben ist heute.Ist es möglich, in unserer äußerst komplexen und widersprüchlichen Welt, die zunehmend auf Hochleistung, Konkurrenz, Erfolg und Konsum ausgerichtet ist, Gelassenheit im Alltag zu finden? In ihrem Buch zeigt Gabi Pörner, wie man mit innerer Kraft das Selbstbewusstsein stärkt und seinen eigenen Wert wiederentdeckt. Sie betrachtet dabei den Menschen als Ganzes in seiner spirituellen, psychologischen und sozialen Dimension.Zahlreiche wirkungsvolle Techniken und achtsame Übungen geben Anleitung, wie man zugrundeliegende Stressmuster erkennt, die eigenen Kraftquellen nutzt und so den ganz persönlichen Weg zur Gelassenheit findet.

...nsgesamt hilft mir das Buch, schneller „runterzukommen," so dass ich Abstand bekomme und gegenwärtiger bleibe ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Der Weg zur Gelassenheit ... . Ich bin auf dem „Weg zur Gelassenheit." WICHTIG: auf der homepage der Autorin sind spannende Interviews zum Thema „positiv mit Druck und Stress umgehen" - ich hab alle gelesen und einiges dazu gelernt. Insgesamt hilft mir das Buch, schneller „runterzukommen," so dass ich Abstand bekomme und gegenwärtiger bleibe. Ich bin auf dem „Weg zur Gelassenheit." WICHTIG: auf der homepage der Autorin sind spannende Interviews zum ... Stress: Wege zur Gelassenheit | Apotheken Umschau ... . Ich bin auf dem „Weg zur Gelassenheit." WICHTIG: auf der homepage der Autorin sind spannende Interviews zum Thema „positiv mit Druck und Stress umgehen" - ich hab alle gelesen und einiges dazu gelernt. Endlich ein Buch, das die unterschiedlichen Aspekte vereint und wahrhaft den Weg zur Gelassenheit weist. Die Autorin räumt mit überzogenen Versprechungen des „immerwährenden Friedens und der absoluten Ruhe" auf und sagt, dass ein gewisses Maß Stress zum A...