Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Besetzung der Bistümer Reichsitaliens - Gerhard Schwartz

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 4,33
ISBN: 3747748929
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Gerhard Schwartz

Alle Gerhard Schwartz Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Besetzung der Bistümer Reichsitaliens “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

... Kaisern [microform] : mit den Listen der Bischöfe, 951-1122" Die folgenden Personen waren Bischöfe und Erzbischöfe von Turin : Namensliste ... Liste der Bischöfe von Treviso - Wikipedia ... . Heiliger Maximus (ca. 390-ca. 420) Maximus (ca. 451-ca. 465) Viktor (um 494) Die Besetzung der Bistumer Reichsitaliens. Unter den Sachsischen und Salischen Kaisern mit den listen der Bischofe (951-1122) (Reprints) | | ISBN: 9788879883436 ... Die folgenden Personen waren oder sind Bischof des Bistums Treviso : Johannes il Pio (ca. 396) Giocondo (ca. 421) Elviando (ca. 451) Felix I. (564-568) Die Besetzung der Bistümer Reichsitaliens unter den sächsischen und salische ... Full text of "Die Besetzung der Bistümer Reichsitaliens unter den ... ... . 396) Giocondo (ca. 421) Elviando (ca. 451) Felix I. (564-568) Die Besetzung der Bistümer Reichsitaliens unter den sächsischen und salischen Kaisern: mit den Listen der Bischöfe, 951-1122 Gerhard Schwartz B.G. Teubner , 1913 - Bishops - 338 pages Die Besetzung der Bistümer Reichsitaliens unter den sächsischen und salischen Kaisern: mit den Listen der Bischöfe, 951-1122 Gerhard Schwartz Centro italiano di studi sull'alto Medioevo , 1993 - Religion - 338 pages Die folgenden Personen waren Bischöfe von Piacenza (seit 1989 Piacenza-Bobbio) : Heiliger Victor; Heiliger Sabinus († 421) Heiliger Maurus (420-449) Buy Die Besetzung der Bistümer Reichsitaliens Unter den Sächsischen und Salischen Kaisern, Teil I und Teil II, Abschnitt A: Inaugural-Dissertation zur ... der Kaiser-Wilhelms-Universität Strassburg by Gerhard Schwartz (ISBN: 9780259538905) from Amazon's Book Store. Everyday low prices and free delivery on eligible orders. Die folgenden Personen waren Bischöfe des Bistums Cremona in Italien: Stefan I. (320-342) Sirino I. (342-380) Auderio (381-391) Konrad; Vincenzo (407-?) Get this from a library! Die Besetzung der Bistümer Reichsitaliens unter den sächsischen und salischen Kaisern : mit den Listen der Bischöfe, 951-1122. [Gerhard ... Die folgenden Personen waren Bischöfe von Padua : Heiliger Prosdocimus ( -ca. 100?) (1. Bischof) Heiliger Maximus (139-166)? el. ( -ca. 190?) (2. Ob er 946 in Magdeburg bei der angeblichen Gründung des Bistums Havelberg anwesend war, ist fraglich. Im Juni 948 saß er der Universalsynode in Ingelheim als päpstlicher Legat vor. Am 1. Oktober soll auf seinen Rat hin das Bistum Brandenburg gegründet worden sein. In diesem Monat leitete Marinus die Synode von Trier. Am 1. November weihte er das neue Benediktinerkloster in Fulda. Die Besetzung der bistumer reichsitaliens.. [Gerhard Schwartz] Home . WorldCat H...