Kostenlose elektronische Bibliothek

Was bleibt, ist die Liebe - Susanne Juhnke

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 31.10.2016
DATEIGRÖSSE: 5,17
ISBN: 3453201175
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Susanne Juhnke

Sie können das Buch Was bleibt, ist die Liebe nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Was bleibt, ist die Liebe “Liebe endet nicht mit dem Tod"Haralds großer Wunsch war es, auf der Bühne zu sterben. Doch es war die Demenzerkrankung, die ihn aus dem Leben riss und mir den geliebten Mann raubte. Seine Welt und meine Welt waren nicht mehr unsere gemeinsame Welt. Aus Zweisamkeit wurde eine Einsamkeit zu zweit, eine unfassbare Einsamkeit, die ich mir nie hätte vorstellen können. Nichts hatte mich auf eine solche Diagnose vorbereitet. Man betritt ein Niemandsland und hat keine Orientierung, welchen Weg man beschreiten soll..." Susanne Juhnke

...llt, zu viel, was den Glauben erschüttert und zu wenig um die ... Was bleibt, ist die Liebe: Von Beethovens Mutter bis Kafkas Braut ... ... ... was bleibt ist nur die Liebe!" Ein paarmal habe ich dieses Kalendersprüchlein heute morgen, als ich den ersten Januar abgerissen habe, gelesen, weil es mir so gefallen hat. Ja, ein ganzes Jahr steht vor uns. Was wird es uns alles bringen? Glückliche Stunden? Hoffentlich! Leidvolle Tage? Sie bleiben nicht aus! Aber gemeinsam mit Nico und ... Was bleibt, das ist die Leere. Was bleibt, das ist der Schm ... Was bleibt ist die Liebe (1. Kor 13,13) - kanzelgruss.de ... ... Was bleibt, das ist die Leere. Was bleibt, das ist der Schmerz. Was bleibt, das ist die Trauer, um dich geliebtes Herz. Was bleibt ist die Erinnerung, an soviel schöne Zeit. An unser Leben voller Freude und Geborgenheit. Was bleibt, ist deine Liebe, ganz tief in meinem Herz, nur sie hilft durch die Trauer, nur sie hilft durch den Schmerz. (c ... eBook Shop: Was bleibt, ist die Liebe von Dietmar, Grieser als Download. Jetzt eBook herunterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen....