Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Böse im Blick - Viktor Dammann

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 22.03.2019
DATEIGRÖSSE: 11,61
ISBN: 3280056861
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Viktor Dammann

Das Buch Das Böse im Blick pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Böse im Blick “Längst trägt Viktor Dammann den Titel des "Boulevard-Kommissars". Sein großes Netzwerk, sein unermüdliches Engagement sowie sein Ruf als seriöser Journalist haben dem bekannten Schweizer Polizei- und Gerichtsreporter immer wieder zu außergewöhnlichen Enthüllungen im "Blick" verholfen.In 14 Geschichten lässt er spektakuläre, bewegende und kuriose Fälle aus seiner fast 40-jährigen Laufb ahn nochmals Revue passieren. Etwa, wie er mit dem Mörder den Mörder gesucht hat. Wie er in einen internationalen Waffendeal verwickelt wurde und ihn das Bundeskriminalamt Wiesbaden anheuern wollte. Oder wie Dank seiner Berichterstattung ein Doppelmörder überführt wurde. Mit Zeitzeugen rollt er die Fälle, wo möglich, nochmals auf. Denn viele enden für Dammann nicht mit dem Gerichtsurteil. Das zeigen an ihn persönlich adressierte Briefe von Tätern und Hinterbliebenen, die im Buch erstmals abgedruckt werden.Dammann gibt einen einmaligen Einblick in seinen Beruf, den er mit Leib und Seele ausübt. Hochspannung garantiert!

...unserem Angebot. Die erste davon wurde im Mai 2018 ausgestrahlt ... Das Böse im Blick - Episodenübersicht - SAT.1 Gold ... . Hast du eine Sendung verpasst und willst keine Episode mehr von ... Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera im Serienprofil von HÖRZU: Alle Infos & Sendetermine im TV-Programm und keine Folge mehr verpassen! Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera im Fernsehen - TV Programm: Das Böse im Blick - Längst trägt Viktor Dammann den Titel des »Boulevard-Kommissars«. Sein großes Netzwerk, sein unermüdliches Engagement sowie s ... Das Böse im Blick | Orell Füssli Verlag ... . Sein großes Netzwerk, sein unermüdliches Engagement sowie s Zum Tode Christopher Lees Das Böse im Blick. Dracula und die Mumie, Scaramanga und Saruman: Christopher Lee war auf Schurken und Schrecken abonniert. Letzterer wurde bezichtigt, den bösen Blick zu haben, weil während seiner Amtszeit viele Kardinäle starben. Auf die Frage, wie der böse Blick erworben werde, gibt es in der Literatur verschiedene Antworten. So könne man schon damit geboren werden, wenn das Kind nach der Entwöhnung wieder an die Brust gelegt werde, durch Neid, durch den ... Im Herbst hat der Geiselgangster von Gladbeck viel zu fegen. Die ersten Stürme wirbeln welke Blätter über die Mauern zu ihm auf den Gefängnishof. Dieter Degowski ist der Hofreiniger in der JVA ... Spurlos und ohne jegliche Hinweise verschwindet die junge Studentin Michelle Le. Erste Vermutungen werden laut und deuten auf ihren Ex-Freund. Dann stoßen die ... Böse Menschen haben Spaß daran, andere Menschen schlecht zu machen. Lass es dein Outfit sein, deine Frisur, eine Deko im Haus oder Reisepläne - böse Menschen werden ...