Kostenlose elektronische Bibliothek

Am Abend des Mordes, 1 MP3-CD - Hakan Nesser

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.03.2014
DATEIGRÖSSE: 9,38
ISBN: 3844513779
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Hakan Nesser

Sie können das Buch Am Abend des Mordes, 1 MP3-CD nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Weitere Produktinformationen zu „Am Abend des Mordes, 1 MP3-CD “Mordsstimmen lesen Krimi-BestsellerInspektor Barbarotti auf dem Abstellgleis? Als er nach einem persönlichen Schicksalsschlag zum ersten Mal wieder im Dienst erscheint, soll er zwei ungeklärte Mordfälle wieder aufnehmen. In deren Zentrum steht die mysteriöse Ellen Bjarnebo: die hat nicht nur ihren ersten Mann grausam ermordet, sondern wahrscheinlich auch ihren zweiten - der ist nämlich seit Jahren spurlos verschwunden. Doch ohne Leiche, keine Mörderin. Beweisen konnte man ihr in diesem Fall nichts. Gunnar Barbarotti tut das, was er am besten kann: Er ermittelt. Mosaiksteinchen um Mosaiksteinchen setzt er zusammen, und als er schließlich begreift, was gespielt wird, hat das weitreichende Konsequenzen ...(1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 1)

...deo is unavailable. Watch Queue Queue .. ... Am Abend des Mordes, 1 MP3-CD - Hakan Nesser (2014) - terrashop.de ... . Hauptmenü Kategorien; tolino; Bücher; eBooks; Hörbücher; Kalender; Schulbücher; Filme; Spiele Und zunächst sieht es auch ganz so aus, als sei Barbarotti nun zum Spezialisten für sogenannte »kalte Fälle« geworden, denen man nur routinemäßig nachgeht. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens lebte besagter Elektriker nämlich mit einer Frau zusammen, die bereits einmal einen Mord begangen und dafür elf Jahre im Gefängnis gesessen hatte ... Leserunden Bewerbung endet in 19 Tag ... Am Abend des Mordes / Inspektor Gunnar Barbarotti Bd.5 (1 MP3-CD) von ... ... ... Leserunden Bewerbung endet in 19 Tagen Leserunde zu "Solange wir lieben" Bewerbung endet in 19 Tagen Leserunde A Good Girls Guide To ... (1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 1) Portrait Nesser, Håkan Håkan Nesser, geboren 1950, ist einer der beliebtesten Schriftsteller Schwedens. Für seine Kriminalromane erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, sie sind in über zwanzig Sprachen übersetzt und mehrmals erfolgreich verfilmt worden. Håkan Nesser lebt abwechselnd in Stockholm und auf Gotland....