Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Flamme - The Flame - Leonard Cohen

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 04.10.2018
DATEIGRÖSSE: 7,87
ISBN: 3462052217
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Leonard Cohen

Das beste Die Flamme - The Flame PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Flamme - The Flame “Leonard Cohens Vermächtnis.2016 starb im Alter von 82 Jahren der große Sänger und Dichter Leonard Cohen - und "die Welt wurde dunkler", wie es in einem der unzähligen Nachrufe hieß. Mit Songs wie "Hallelujah" oder "Suzanne" wurde er in den späten 1960ern weltberühmt. In seinen letzten Lebensjahren wuchs seine Popularität noch einmal. Bis kurz vor seinem Tod arbeitete er an diesem Buch, seinem literarischen Vermächtnis. Wenige Wochen vor seinem Tod, gab Leonard Cohen dem New Yorker ein Interview, in dem er sagte, er sei bereit zu sterben. Er brauche nur unbedingt noch genug Zeit, um sein allerletztes Buch fertigzustellen. Glücklicherweise wurde er erhört. "Die Flamme" ist Leonard Cohens sprachmächtiger Abgesang, eine Abschiedsrede, bestehend aus Songtexten, Gedichten, Notizbucheinträgen und Illustrationen. Entstanden ist eine Kartographie seines einzigartigen Lebensweges. Neben noch unbekannten Gedichten und Zeichnungen finden sich in diesem Buch zum ersten Mal ausgewählte Notizbucheinträge Cohens, die dem Leser das Innenleben dieses Ausnahmekünstlers erstaunlich nahe bringen.

...« ist Leonard Cohens sprachmächtiger Abgesang, eine Abschiedsrede, bestehend aus Songtexten, Gedichten, Notizbucheinträgen und Illustrationen ... Die Flamme - The Flame - Leonard Cohen (Buch) - jpc ... . Entstanden ist eine Kartographie seines einzigartigen Lebensweges. Neben noch unbekannten Gedichten und Zeichnungen finden sich in diesem Buch zum ersten Mal ausgewählte Notizbucheinträge Cohens, die dem Leser das Innenleben dieses Ausnahmekünstlers erstaunlich nahe bringen. Der Titel dieses Vermächtnisses heißt "Die Flamme / The Flame", ein wunderschön gemachter Band, ganz in Schwarz mit Schnittkanten in brenne ... Die Flamme - The Flame: Zweisprachige Ausgabe: Amazon.de: Leonard Cohen ... ... . Der Titel dieses Vermächtnisses heißt "Die Flamme / The Flame", ein wunderschön gemachter Band, ganz in Schwarz mit Schnittkanten in brennendem Orangerot. Er enthält, so leitet Cohens Sohn Adam das Vorwort ein, "die letzten Arbeiten meines Vaters als Dichter". Dieses Buch war das, "wofür er versuchte, am Leben zu bleiben, am Schluss der ... Die Flamme - The Flame Leonard Cohen Aus dem amerikanischen Englisch von zahlreichen Autoren u. a. von Klaus Modick, fester Einband mit Schutzumschlag, mit zahlreichen Illustrationen, Farbschnitt, 352 Seiten. Leonard Cohen ist tot, aber er hat frische Gedichte hinterlassen: "Die Flamme" zeigt Verse und Notizen voll nüchterner Weisheit. Es geht um die Liebe, um Risse, die das Licht einlassen - und um ... In "The Flame", das ich vor einigen Monaten meinem Mann geschenkt habe, habe ich bisher nur ein wenig herumgeblättert, will in nächster Zeit dann aber mal etwas öfter und länger darin herumblättern. auf der offiziellen Homepage Die Flamme der Hoffnung - The Flame Of Hope e.V. Hoffnung für Menschen mit kranken/ verstorbenen Kindern und Jugendlichen Durch die Flamme ist es ihr möglich zu den alten Commandern Kontakt aufzunehmen, die sie im Kampf gegen A.L.I.E. unterstützen. Nach der Terminierung von A.L.I.E. lässt sich Clarke die Flamme wieder herausnehmen. Feuer in seiner schönsten Form. Modern, einzigartig und ...