Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit - Veronica Roth

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 08.09.2015
DATEIGRÖSSE: 4,16
ISBN: 3570309932
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Veronica Roth

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit Veronica Roth Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit “Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat - und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet - doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris bestimmen, wo sie hingehört - selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt ...

...dung abgeschlossen. tödliche wahrheit veronica roth tris und four bestimmung tödliche tris und tobias zweiten teil zweiten teil krieg zwischen den fraktionen dritten teil gelungene fortsetzung tribute von panem teil der trilogie zweiten band amite geflüchtet ferngesteuerten ferox-soldaten hingehört bedeutet mithilfe der ferngesteuerten fraktionen zerfallen ... Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit | Die Bestimmung Wiki | FANDOM ... ... ... Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit ist der zweite Teil der Bestimmungs-Trilogie von Veronica Roth. Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit umfasst 47 Kapitel auf 506 Seiten. Mit "Tödliche Wahrheit" hat Veronica Roth eine gute Fortsetzung zum ersten Teil geschrieben und es gab einige unerwartete Wendungen, allerdings kommt das Buch meiner Meinung nach nicht ganz an den ersten Teil heran. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen, weil mich das Thema und die Figur ... Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit Die Bestimmung-Reihe, Band 2: Amazon ... ... . Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit umfasst 47 Kapitel auf 506 Seiten. Mit "Tödliche Wahrheit" hat Veronica Roth eine gute Fortsetzung zum ersten Teil geschrieben und es gab einige unerwartete Wendungen, allerdings kommt das Buch meiner Meinung nach nicht ganz an den ersten Teil heran. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen, weil mich das Thema und die Figuren wirklich begeistern. Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit Petra Koob-Pawis (Übersetzer) Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebra...