Kostenlose elektronische Bibliothek

Harry Potter: Eine Geschichte voller Magie - J.K. Rowling

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 31.05.2018
DATEIGRÖSSE: 12,27
ISBN: 3551556997
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: J.K. Rowling

Das Buch Harry Potter: Eine Geschichte voller Magie pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Harry Potter: Eine Geschichte voller Magie “Im Jahr 2017 schlossen sich J.K. Rowling, Bloomsbury und die British Library zusammen, um das zwanzigjährige Jubiläum von Harry Potter und der Stein der Weisen zu feiern. So entstanden eine Ausstellung, die ihre Besucher mitnimmt auf eine Reise ins Herz der Harry-Potter-Geschichten, und dieses besondere Buch.Es versammelt viele merkwürdige, wunderbare und faszinierende Artefakte aus den Archiven der British Library sowie noch nie veröffentlichte Schätze aus J.K. Rowlings persönlichem Besitz und lädt dazu ein, die verschiedenen Unterrichtsfächer an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei ganz neu zu entdecken - von Astronomie und Zaubertränke bis zu Zauberkunst und Wahrsagen.Eine Vielzahl von Experten führen durch das jeweilige magische Fach und hinein in eine Schatzkammer voller Exponate der British Library und anderer Sammlungen aus aller Welt. Man kann sich in alte Zaubersprüche vertiefen, Himmelsgloben bewundern und Bilderhandschriften entrollen, die das Elixier des Lebens zu enthüllen verheißen. Man bekommt Fläschchen mit Drachenblut zu sehen, Schlangen-Zauberstäbe, eigentümliche Alraunwurzeln, gemalte Zentauren und einen echten Hexenbesen. Dieses Zusammenspiel von Mythen, Geschichte und der Magie der Harry-Potter-Romane ist spannend und absolut faszinierend!

...ail beantwortet. Das Ergebnis ist ... Als Harry Potter Fan war ich natürlich wahnsinnig gespannt auf das neue Hardcover „Harry Potter - Eine Geschichte voller Magie", das anlässlich des zwanzigsten Jubiläums erschienen ist ... Harry Potter: Eine Geschichte voller Magie von Joanne K. Rowling - Buch ... ... . Das Buch wurde mit viel Liebe zum Detail erstellt und punktet mit vielen interessanten Hintergrundinformationen und Abbildungen. „Eine Geschichte voller Magie" ist ein Muss für alle Harry Potter Fans, die einen Blick hinter die Kulissen werfen möchten. Was hat J.K. Rowling inspiriert, welchen Einfluss hatte ihr Studium der klassischen Altertumswissenschaft und wie ist Harry Potter entstanden - diese Fragen werden mit viel Liebe zum Detail beantwortet. Das Ergebnis ... Klapp ... Harry Potter: Eine Geschichte voller Magie: Amazon.de: British Library ... ... . Was hat J.K. Rowling inspiriert, welchen Einfluss hatte ihr Studium der klassischen Altertumswissenschaft und wie ist Harry Potter entstanden - diese Fragen werden mit viel Liebe zum Detail beantwortet. Das Ergebnis ... Klappentext zu „Harry Potter: Eine Geschichte voller Magie " Im Jahr 2017 schlossen sich J.K. Rowling, Bloomsbury und die British Library zusammen, um das zwanzigjährige Jubiläum von Harry Potter und der Stein der Weisen zu feiern. So entstanden eine Ausstellung, die ihre Besucher mitnimmt auf eine Reise ins Herz der Harry-Potter-Geschichten, und dieses besondere Buch. Als großer Fan von Hogwarts und Vertreter der Harry Potter-Generation war es für mich keine Frage, dass ich „Harry Potter - Eine Geschichte voller Magie" lesen muss, denn ich wollte unbedingt in all die Details und Zusatzinformationen zur Geschichte eintauchen. Dieses Buch befasst sich mit vielen Informationen zur Welt von Harry Potter ... ,,Harry Potter: Eine Geschichte voller Magie,, ist ein ergänzender, weitere Einblicke gewährender Zusatzban...