Kostenlose elektronische Bibliothek

Geschichten aus dem Kopf eines Verrückten - Niklas Brand

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,17
ISBN: 3746766257
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Niklas Brand

Alle Niklas Brand Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Geschichten aus dem Kopf eines Verrückten “Eine Sammlung grusliger Geschichten die jedem einen schauer über den Rücken laufen lässt. Alles von mystischen Wesen bis zu Dämonen. Ein wahrer Horror erwartet sie. Seien sie gewarnt, dieses Buch ist nicht für jeden Etwas. Für alle die sich gerne Gruseln und dunkle Herbstnächte mit dem Lesen verbringen wollen. Freuen sie sich auf perfekte Unterhaltung.

... Der ... Verrücktes aus aller Welt Im Libanon, ist es erlaubt Sex mit Tieren zu haben, aber die Tiere müssen weiblich sein ... Geschichten aus dem Kopf eines Verrückten Buch - Weltbild.ch ... . Sex mit männlichen Tieren, wird mit dem Tod bestraft. Mit Verrückten kennt man sich hier offenbar bestens aus. Und wer insgesamt sechs Auf- und Abfahrten innerhalb eines Tages meistert, darf sich Bicinglette nennen, was so viel wie "doppelt verrückt„ bedeutet. Mir reicht für den Anfang die einfache Bestätigung, dass ich nicht alle stramm sitzen habe, doch mein Aufnahmeritual zum Cinglé läuft gerade alles andere als rund. Für alle, die sich so lange geduldet haben und diese Geschichte trotz meiner echt miserablen Schreibgeschwindigkeit mitve ... Verrückter Fiskus: Lach- und Sachgeschichten vom Finanzamt ... . Für alle, die sich so lange geduldet haben und diese Geschichte trotz meiner echt miserablen Schreibgeschwindigkeit mitverfolgen. Lebensmotto eines Verrückten Jolina. Auf wackligen Beinen latschte ich aus der Umkleidekabine. Meine feuchten Haare tropften meinen Rücken nass - aber kein durchnässtes T-Shirt der Welt hätte mich meine Dusche ... Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht. Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren. Die Götter müssen verrückt sein ist ein südafrikanischer Kinofilm aus dem Jahr 1980, dem 1989 und 1993 zwei weitere Teile folgten. Jamie Uys schrieb das Drehbuch und führte Regie bei den ersten beiden Teilen. Dieses "Juwel" ist für ihn die Geschichte von Ali Basrawi, der vor der Flucht aus dem Irak die Gebeine der von der Familie zu Tode geschundenen Mutter ausgräbt und in einer Tasche mit ins Exil nimmt. Nur der Kopf, "der sich einst zärtlich über ihn geneigt hatte", geht auf der Reise verloren. Verrückte Hüte aus Kenia Ein Fisch auf dem Kopf. Aus dem, was sie in der Natur finden, gestalten die Bewohner der Insel Lamu ungewöhnliche Hüte - die besten werden alle zwei Jahre bei einem ... Sie alle wurden Opfer eines Mannes, der gegen Mitternacht ins Casino der Anlage eingedrungen war, mit einer Mütze über dem Kopf und einem Schnellfeuergewehr in der Hand. Er schoss dann auch um ... Der Roman befasst sich mit dem Ungewöhnlichen, dem Verrückten, das zeigt sich schon am Anfang des Buches. So springt die Mutter des Ich-Erzählers (Karl, 8 Jahre alt, klein und dick) mit einer rosafarbenen Unterhose auf dem Kopf vom Balkon. Nach ihrem Tod lebt Karl mit seinem Bruder Lorenz in der Ferienpension seiner Eltern. Zusammen mit ... Der Hutmacher oder manchmal der verrückte Hutmacher (im englischen Original nur The Hatter) ist eine fiktive Gestalt aus Lewis Carrolls Roman Alice im Wunderland ...