Kostenlose elektronische Bibliothek

Mein Leben, meine Rezepte - Léa Linster

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 06.09.2019
DATEIGRÖSSE: 10,70
ISBN: 3898838730
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Léa Linster

Das Buch Mein Leben, meine Rezepte pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein Leben, meine Rezepte “Im Jahr 2019 ist es 30 Jahre her, dass Léa Linster als erste und bisher einzige Frau den Bocuse d'Or, den wichtigsten internationalen Kochwettbewerb, gewonnen hat. Da stellen sich viele Fragen über die Köchin, die die von Männer dominierte Welt der Küche auf den Kopf stellte. Fragen, auf die dieses Buch köstliche Antworten gibt:Léa Linster lässt uns in ihre Küche, ihr Leben, blicken. Sie offenbart die Lieblingsrezepte ihrer Kindheit und die Gerichte, die ihre Gäste lieben. Sie verrät uns, was es bei ihr daheim zu essen gibt, wenn es mal schnell gehen muss. Und sie nimmt uns mit auf eine Reise durch die Küchen dieser Welt - mit Rezepten, die in anderen Ländern entstanden oder jenen gewidmet sind, die sie auf dieser Reise begleitet und geprägt haben. Gerichte, die ihr am Herzen liegen.Inspirierende, persönliche Einblicke in ihr Leben, Anekdoten zu den Rezepten sowie die Tricks der Sterneköchin geben dem Leser das Gefühl, in den besten Händen zu sein.Mit diesem Buch gibt Léa Linster ihre Leidenschaft und Kreativität für gutes Essen an uns weiter, sie teilt ihr Lebenswerk mit uns.

...Rezepte"blickt Linster auf ihr kulinarisches Schaffen zurück und lässt ihre Rezepte sprechen ... Mein Leben, meine Rezepte: Lieblingsgerichte aus meiner Küche eBook ... ... . Und die sind eine Wucht. ZS - jetzt leben! Der ZS Verlag gehört in den Bereichen Kochen und Gesundheit zu den führenden Verlagen Deutschlands. Unsere Autoren? Menschen, die zu ihrem Thema wirklich etwas zu sagen und zu schreiben haben. Erzählerisch, appetitmachend, haptische Erlebnisse sollen unsere Produkte sein. Das Kochbuch „Mein Leben, meine Rezepte" wurde von Léa Linster geschrieben. Die Luxemburg ... Mein Leben, meine Rezepte: Lieblingsgerichte aus meiner Küche: Amazon ... ... . Das Kochbuch „Mein Leben, meine Rezepte" wurde von Léa Linster geschrieben. Die Luxemburgerin ist Spitzenköchin. Ihr Restaurant „Léa Linster" bekam 1987 seinen ersten MICHELIN-Stern verliehen. Meine Lieben, ich wünsche euch ganz viel Freude mit meinen Rezeptideen. Lasst uns gemeinsam das köstliche Leben genießen! Rezepte favorisieren und schnell wiederfinden: Markiere dein Lieblingsrezept mit einem Plus und du findest es ganz einfach im "Meine Rezepte"-Bereich! #meinbuntesleben ist Ihre Diabetes Community mit wertvollem Hintergrundwissen, Tipps, Erfahrungsberichten und Services rund um das Leben mit Diabetes. Es bietet Menschen mit Diabetes einen digitalen Raum zum Austausch zu Themen, die sie in ihrem Alltag bewegen. Ich lebe seit über 2 Jahren ohne zugesetzten Zucker, Zuckeralternativen oder Süßstoffe. Auf meinem zuckerfreien Blog zeige ich Dir, wie ich das schaffe. Und ich helfe Dir, damit auch Du zuckerfrei leben kannst! Mein Leben, meine Rezepte. Lieblingsgerichte aus meiner Küche. von. Linster, Léa/Löwendorf, Christian/Kraus, Ulrike. Verkaufsrang 1 in. Buch Gebunden. 176 Seiten. Deutsch. ZS Verlag GmbH 2019. Im Jahr 2019 ist es 30 Jahre her, dass Léa Linster als er ... Ausgewählte Artikel zu 'meine rezepte' jetzt im großen Sortiment von Weltbild.de entdecken. Sicheres und geprüftes Online-Shopping mit Weltbild.de erleben! Mein Leben, meine Rezepte. Lieblingsgerichte aus meiner Küche. Leseprobe. Zur Bi...